- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck.Die Zimmer sind einfach aber sauber.Wir waren als Familie 43,48 und 16 Jahre .Das Hotel hat zwar überwiegend Französisch sprechende Gäste aber bei der Animation wird in Deutsch ,Englisch und Französisch gesprochen. Sie können dort Internet nutzen die Erreichbarkeit via Handy ist super.Für uns war die Beste Reisezeit vor den Ferien als wir gefahren sind wurde es uns doch zu voll. Das Wetter Anfang Juli war durch die Bank super Temperaturen lagen zwischen 30 und 40 Grad.Das Meer war Traumhaft. Preise vergleichen lohnt sich immer . Buchen sie nicht im Hotel denn die sind immer teurerer. Einen Leihwagen bekommen Sie für 13 Euro weniger einige Strassen weiter.
Das Zimmer ist sauber aber einfach.Klima , Safe , Balkon, TV und Telefon sind auf dem Zimmer sind vorhanden . Leider fehlt ein Kühlschrank.
Es gibt ein Restaurant welches sehr nett eingerichtet ist, die Auswahl der Speisen ist sehr zahlreich und sehr sehr lecker.Der Küchestil ist sowohl deutsch als auch landestypisch. Einmal in der Woche gibt es Typisch Majokinisches essen.Die Herren dürfen am abend nur in langen Hosen das Restaurant betreten. Da wir AI hatten können Alkoholische und nicht Alkoholische Getränke bis 23 einnehmen.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Wobei deutsch nicht von jedem gesprochen wird. Man hat die Möglichkeit seine Kleidung auch in der Hoteleigenen Wäscherei abzugeben. Ärzte und ein Krankenhaus befinden sich Quasi gegenüber des Hotels.Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich.
Zum Strand sind es ein paar Gehminuten .Mit dem Bus erreicht man in 10 Min. Port de Alcudia und Can Picafors.Einkauf und Unterhaltung befinden sich in direkter Umgebung.Die Ausflugsmöglichkeiten sind sehr Zahlreich. Man sollte jedoch Preise vergleichen. Ausserhalb des Hotels ist es Preisgünstiger wie wenn man über das Hotel bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Disco die jeden abend ab 23 Uhr besucht werden kann .An den Abenden gibt es ein Animationsprogramm wobei das nicht immer in Deutsch ist. Der Strand ist einige Gehminuten entfernt und sehr sauber und schön. Kinder können dort ohne Problem ins Wasser. Stühle und Schirme können gemietet werden.Zwei Stühle ein Schirm koste 10 Euro am Tag. Wir haben uns einen Sonnenschirm für 6 Euro gekauft und uns auf unsere Luftmatratzen gelegt weil wir das Geld lieber für andere Dinge ausgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |