- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von diesem hotel sollte man die finger lassen
Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel, da es uns im Jahr 2020 sehr gut gefallen hat. In diesem Jahr waren wir Anfang August da. Das ganze hat schon mit einem pfaden Beigeschmack begonnen. Nachdem ich über eine plattform gebucht hatte erhielt ich kurze zeit später vom hotel die nachricht die kreditkarte habe nicht funktioniert. Ich kontaktierte unverzüglich das hotel und erklärte dass ich es regeln werde. Sollte es dennoch probleme geben bat ich um eine Nachricht damit ich direkt überweisen kann. Die nächste nachricht die mich erreichte war, dass die buchung storniert worden sei. Ich rief abermals dort an und fragte warum man mich nicht kontaktiert habe. Es wurde lediglich unfreundlich geantwortet, ich müsse neu buchen. Der neue preis lag über das hotel 1000 euro über dem ursprünglichen. Ich lehnte ab und buchte dann erneut über eine plattform, wobei nunmehr immernoch 500 euro mehr zu buche schlugen. Im hotel angekommen erklärte ich die situation und dass es nicht meine schuld gewesen sei. Man versprach sich zu kümmern. Nachdem sich zwei tage lang niemand meldete suchte ich erneut die Rezeption auf und fragte nach dem Sachstand. Es wurde erklärt man habe sich zwei Tage mit der Sache beschäftigt (was definitiv gelogen war) und das problem läge darin, dass kurzfristige Buchungen leider teurer seien. Ich erklärte erneut, dass ich die Schuld beim Hotel sehe, weil man mich nicht kontaktiert habe trotz Zusage. Es wurde lediglich mit der Schulter gezuckt. Entgegenkommen = 0. Nicht einmal ein Getränk oder dergleichen wurde angeboten. Diese Serviceleistung setzte sich dann im Hotel fort. Liegen am Pool zu bekommen eine extreme schwierigkeit. Andere Gäste legen wie in mallorca ihre Handtücher morgens schon auf die Liegen und das in einem Hotel wo die nacht ca 800 euro oder mehr kostet. Wir fragten nach einem schirm, man erklärte sofort und alsdann passierte schlicht gar nichts auf erneute anfrage das selbe spiel ohne das was passierte. Hinzu kam ein kaputter Schirm, den man bei der hohen Anfrage ja hätte austauschen oder reparieren können, aber auch hier Fehlanzeige. Wenn man abends um eis fragte erhielten wir dies nach mehrfacher Nachfrage ca 20 minuten später und zwar gegen 1 uhr morgens, also zu einer Zeit wo nichts los war. Eine zange wurde nicht mitgeliefert, sodass man das eis von Hand aus dem kübel nehmen musste. Unterirdisch für ein 5 stern hotel. Aber es wurde noch besser. Die preise in dem Hotel sind derart überhöht, dass ich mit der Familie davon abgesehen habe in dem Hotel zu essen. Nudeln für 4 Personen mit vier Getränken 120-130 Euro. Eine Kugel Eis 4 euro. Aber es wurde noch schlimmer. Das Meer ist ein witz und im Gegensatz zum letzten Jahr einfach nur dreckig. Entsprechende Reinigungen gab es nicht. Der ganzen Sache setzte die krone auf, dass ein Mitarbeiter nachdem man sich vehement beschwerte, erklärte das management habe zu beginn der saison darauf hingewiesen, dass es nicht wichtig sei, sämtliche wünchse der gäste zu befriedigen. Während ich dies schrieb bestellte meine frau einen milchshake, was auch nicht funktionierte, weil man kein Eis habe. Summa summarum kann man festhalten, dass das meiste was ich im hotel hörte folgendes war: „es tut uns leid“ und „sie haben recht“ womit man sich dann aber auch nichts kaufen kann. Meine dringende Empfehlung: lasst bloß die finger von diesem hotel wenn ihr euch erholen wollt.
Einfach nur laut nachts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |