ZumSurfeninVasiliki (36-40)
Verreist als Familieim Juni 2017für 2 Wochen

Sauber, ruhige und sehr liebevolle Unterkunft

Sehr schöne und gepflegte Appartmentanlage mit toller Gastgeberin. Wir hatten einen rundum gelungenen Urlaub in Vasiliki.

Sehr günstig genau zwischen Vasiliki und Ponti. Nicht direkt am Strand, dieser ist aber in 2 Minuten erreichbar. Dafür ist es auch deutlich ruhiger. Auch ideal zum Windsurfen, in 10 Minuten ist man am perfekten Spot.

Unser Appartment bestand aus 2 Zimmern, einer Küche, 2 Bädern mit Dusche und 2 Terrassen. Der Standard ist landestypisch, dennoch ausreichend. Hervorzuheben ist die einwandfreie Klimaanlage in jedem Zimmer, die sehr zuverlässig und leise arbeit.

Sehr charmante Gastgeberin, die uns schon im Vorfeld der Reise sehr gut betreute und vor Ort keine Wünsche offen ließ. Zudem wurde unser Appartment täglich gereinigt und regelmäßig wurden sogar Handtücher und Bettwäsche getauscht.

Wenn man möchte, kann man im schön angelegten Garten einen der Grills/Feuerofen benutzen und sich auch im 2 Minuten entfernten Supermarkt eindecken. Die Orte ringsum bieten aber zahlreiche hervorragende Möglichkeiten, direkt am Wasser zu essen.

Einer der saubersten Pools (ohne Chlor), den wir je an einem Urlaubsort angetroffen haben. Zusätzlich gibt es einen Kinderpool und einen kleinen Spielplatz. Besonders zum Windsurfen sind Vasiliki und Billy's House einfach perfekt. Wir fühlten uns übrigens beim deutsch geführten Human Sports sehr gut aufgehoben.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:ZumSurfeninVasiliki