Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Austria Classic Hotel Binders Garni
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, aber nahe der Bahnhaltestelle; zu Fuß ist man in ca. 15 Minuten im Zentrum. Obwohl in einer Seitenstraße gelegen, empfand ich den Straßenlärm als ziemlich laut. Etwas unschön: Im Anschluss an meinen Aufenthalt wurde ich vom Hotel per Email um eine "tolle Bewertung" gebeten mit der Aussicht auf den Gewinn eines iPads - ich fände es sinnvoller, nur um eine Bewertung zu bitten, weil ansonsten in meinen Augen verzerrte Bewertungen motiviert werden. Insgesamt war der Aufenthalt zwar okay - gestört hat mich vornehmlich der Straßenlärm - beim nächsten Mal gehe ich aber wieder in ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Da wir nun mal ein Stadthotel sind, können wir leider den Straßenlärm nicht vermeiden oder abstellen. Das Sie etwas verärgert über unser Mail waren, kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Da es eine nachweisliche Tatsache ist, dass ein unzufriedener Gast sofort eine kritische Bewertung auf etwaigen Plattformen stellt, möchten wir die zahlreichen zufriedenen Gäste nun auch motivieren von Ihrem Aufenthalt im Binders zu berichten. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Hotel gewählt haben und Sie können uns gerne Ihren Bewertungsnachweis an gewinnspiel@binders.at schicken und vielleicht sind Sie dann der glückliche Gewinner des IPad (oder eines der anderen Preise). Mit schönen Grüßen aus Innsbruck Stephanie Binder Frontoffice