Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4 - Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel entspricht nicht einem 4*- Haus. Auch wenn der Preis sehr günstig war, erwartet man saubere Zimmer und nicht wie bei uns Abfall im Papierkorb, Flecken auf dem Toilettendeckel und sehr staubigen Boden. Die Bettdecken waren für den Sommer viel zu dick. Darüberhinaus sind die Zimmer sehr hellhörig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Haus nicht zufrieden waren und haben unser Reinigungsunternehmen sowie unseren Wäschelieferanten sofort mit ihrer Bewertung konfrontiert und ein zusätzliches Controlling etabliert. Sauberkeit is eines unserer obersten Gebote! Hinsichtlich ihrer Sternebewertung erlauben wir uns festzuhalten, dass wir uns als casual, lifestyle und businesshotel im niedrigsten 4 Sterne Preissegment etabliert haben und die Kategorisierung des komplett renovierten Hauses erst vor einem Jahr durch eine unabhängige Kommission erfolgte. Wir bieten einen sehr niederen Preis und eine dafür sehr hohe Leistung. Wir bedauern Sie nicht zu unseren zahlreichen Stammgästen hinzugewonnen zu haben und bitten um Entschuldigung. Markus M. Binder