Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Pech gehabt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Negativ: Das Doppelzimmer war uns mit ca. 12-13m2( ohne Bad) eindeutig zu klein. Das öfters vom Hotel zitierte www.hotelsterne.at schreibt bei Viersterne Kategorie " Erstklassige Ausstattung, d.h. großzügige Raumflächen ...." davon war keine Rede. Auf meine Frage, ob es denn ein größeres Zimmer gäbe hieß es an der Rezeption-" wir sind ein Stadthotel, da hält man sich ohnedies nicht lange auf".Es gab weder Balkon noch Minibar; Safe und TV waren vorhanden. Da ein Fenster unmittelbar am Kopfende war, zog es- trotz bereits dort positioniertem Schaumstoff. Dem angeführten Kundenwunsch nach einem Nichtraucherzimmer wurde leider nicht entsprochen. Frühstück (dazugebucht für 7 Euro) überschaubar: Wurst und Käse (infolge Platzmangel?) leider nicht aufgelegt. Uns fehlte Kuchen oder Croissant. Positiv: Helles, sauberes Zimmer mit täglichem Handtuchwechsel,modernes Bad und super Matratzen. (Für uns seit langem die besten). Frühstück: Brot frisch und knusprig. Bei der Abreise sahen wir andere Zimmer, die größer waren, dadurch mehr Platz zwischen Bett und Kasten hatten.Hier kann man auch sicher die Kastentür ganz öffnen) Wir hatten von einem 4* Hotel andere Vorstellungen und wohl einfach Pech bei der Vergabe der Zimmer ...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Martina! Voraus vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich bewerben wir uns als 4 Sterne Garni (bed&breakfast) Stadthotel im ehrlichen und niederen Preissegment und erheben keinen Anspruch drauf ein "high-end" Hotel zu sein. Es tut uns leid, daß Sie nicht zufrieden waren, aber ich nehme an Sie hatten Budget Doppelzimmer oder Standard Doppelzimmer um € 68,- für beide Personen gebucht. Da haben unsere Zimmer genau 19m² und nicht mehr, das ist in den meisten Portalen wie booking.com auch ganz genau und explizit angeführt. Die Business- bzw. Executive Zimmer sind wirklich einiges größer und haben Balkon und Klimaanlage. Die Lofts (Suiten) haben bis zu 75m². Das der Kasten in Ihrem nicht zu öffnen war liegt an der durch den Roomservice leider falsch positionierten Betten, denn diese sind mit den Kopfteilen verschiebbar um als Doppelbett oder 2 Einzelbetten nutzbar zu sein. Wir waren während Ihres Aufenthaltes zur Gänze ausgebucht, sonst wäre Ihrem Wunsch nach einer anderen Zimmertype natürlich gerne entsprochen worden. Sollten Sie wieder mal in Innsbruck nächtigen wollen, wenden Sie sich bitte direkt an mich, dann werde ich nach Verfügbarkeit ein Upgrade in eines unserer Lofts kostnlos möglich machen. Markus M. Binder