Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Unflexible Online-Buchung kontra Hotel-Goodwill
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles soweit empfehlenswert. Nur die Stornierung des letzten Tages wegen vorzeitiger Abreise war misslungen. Die Verbindung zwischen Online-Anbieter und Hotel-Betreiber ist ungenügend! So bleibt kein Spielraum für kundenfreundliche Buchungsänderungen. Bei allen vertraglichen Vereinbarungen, auf die ich eingegangen bin (und sie vollständig im Recht sind!), hinterläßt die Position einen häßlichen Beigeschmack, der speziell. Angesichts der täglichen 110% Ausbuchung des Hotels, wäre eine flexible Bestzung des Zimmers kein Problem gewesen. Ich werde bei der nächsten Buchung wieder das gute alte Telefon nutzen und den freundlichen Kontakt servicewilliger Rezeptionsbesatzungen geniessen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liber Gast, vielen Dank für die positiven und auch negativen Anregungen. Hinsichtlich Buchungsportalem im Internet sind wir verpflichtet auch rabattbevorschusste Raten (Early Bird, Non refundable, etc.) anzubieten und gibt es dann keinerlei Stornomöglichkeiten, wir müssen uns an die Regulations halten. Buchen Sie direkt im Hotel, empfehlen wir nicht nur sofort eine Reiseversicherung sondern können auch kulant agieren und vor allem können wir Sie vor der Buchung beraten! Grüße vom BinderS Taem und auf bald !