Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigenartiger Umgang mit Gästen
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang durch die Tochter des Hauses war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich konnte mit meinen 3 Söhnen die Zimmer schon gegen Mittag beziehen. Die beiden gegenüberliegenden Doppelzimmer in der dritten Etage waren sauber, hatten aber schwer zu öffnende und quitschende Balkontüren (Scharniere und Schloss klemmten, eine Scheibe war zerbrochen) und winzige Badezimmer mit eher schlechten Lichtverhältnissen. Das Frühstück war gut mit einer schönen Auswahl an Bio-Produkten. An der Rezeption verringerte sich die Freundlichkeit erheblich. Die Senior-Chefin verlangte für uns 4 den vollen Preis für eine Übernachtung für 4 Erwachsene, obwohl die Kinder zwischen 8 und 13 Jahre alt sind und laut Homepage-Preisliste nur 1 x 10 € und 2 x 20 € hätten kosten durften. Die Begründung war, dass ihr niemand gesagt hat, dass Kinder kommen (die Übernachtung wurde von einem Bekannten durchgeführt, der die Anzahl der Personen mitteilte). Die Hotelleitung hätte uns schon bei der Anreise darauf aufmerksam machen müssen, dass sie für die Kinder den Erwachsenen-Preis verlangen wird. Zum Abschluss gab es noch einen Rüffel wegen dem Lärm, den die Kinder in der Nacht gemacht haben und einen "Seitenhieb" für mich als Erzieher. Dieser Lärm entstand durch die klemmende und quitschende Balkontüre, die die Kinder im zweiten Zimmer weder öffnen noch schließen konnten. Insgesamt haben wir den doppelten Preis für einen unfreundlichen Service bezahlt. Davon ausgenommen ist die Tochter des Hauses, die stets zuvorkommend und sehr freundlich, schnell und kompetent war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:6