- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Ferienobjekt mit Wohlfühatmosphäre. Nette Gastgeber, saubere Wohnungen und super Verbindung zum Tauernradweg führten uns nun schon das 10. Mal hier her.
Sehr sauber, ordentlich und gepflegte Ausstattung. Jedes Jahr kommen neue Utensilien dazu, welche wir nur erwähnen mussten, die gerade gefehlt haben.... das reicht von der Knoblauchpresse über den vergessen Schuhanzieher zu Hause bis hin zu einer kleinen Couch. Im folgenden Urlaub war alles da und noch mehr.
Viele schöne Gasthäuser in der Nähe. Zu empfehlen ist das Bräurup, die Sahnealm und der Sonnberghof.
Vom Brötchen über die Milch, vom Käse bis zum Joghurt und natürlich frische Eier ist alles vorhanden. Sie werden zum Frühstück frisch an die Wohnungstür „geliefert“. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt auch.
Wunderschön gelegen inmitten des Salzachtals mit vielen Ausflugsmöglichkeiten (Krimmler Wasserfälle, Badeseen, Schwimmbad in Mittersill, gute Nähe zum Kitzsteinhorn oder auch nach Zell am See) Ebenfalls gibt es viele Ausflugsziele und Wandermöglichkeiten mit Kindern, ebenso die Erreichbarkeit des Radweges ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |