Das Hotel ist sehr schoen, die Lage sehr gut.Die Zimmer sind super schoen. Der Service u.Aufmerksamkeit laest allerdings zu wuenschen uebrig. Die versprochene Brotzeit nach dem Skifahren war echt enttaeschend. Der Kunde ist da leider nicht Koenig! Zumindest bei uns! Der Kunde sollte wieder Koenig sein, in jeder Hinsicht! Wenn man aus welchem Grund auch immer unzufrieden ist,, sollte darauf eingegangen werden u.eine gemeinsame Loesung gefunden werden! Der Kunde darf sich auf keinen Fall ausgebeutet vorkommen!
zimmer sind super schoen u.sauber.die qualitaet des fernseher ist nicht so toll
Fuer den Preis, haetten wir ein besseres Essen erwartet! GESCHMACKLICH WAR ES GUT.
Zimmerservice sehr gut.Der Chef geht mit Beschwerden leider nicht sehr kooperativ um.In keinsterleiweise Zufriedenstellend!
Sehr gut, Lage ist super! Ein paar Minuten zur Piste
Beliebte Aktivitäten
- Sport
DER Bereich war sehr schoen u.sauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Nach so einer Folge von abgesprochenen Negativbewertungen von befreundeten Familien würde ich dem interessierten Lesern gerne auch die andere Seite schildern. Vorausschicken möchte ich, dass die Gäste nur eine Nacht bei uns im Hotel waren. Angefangen haben die Unstimmigkeiten bereits bei der Buchung. Sie wollten unbedingt 20 % Preisnachlass, welchen ich Ihnen nicht gewähren konnte. Trotzdem haben Sie gebucht und sind dann am Anreisetag forsch und grußlos eingetroffen. Ihren Wunsch nach Ihrem Zimmer konnte ich um 9 Uhr morgens noch nicht erfüllen, wonach Sie dann zum Frühstück gegangen sind. Dieses Frühstück wurde beim Bezahlen dann von Ihnen vergessen, was aber mal passieren kann. Nach einem schönen Skitag sind Sie dann gut gelaunt ins Hotel zurückgekommen und haben unsere Nachmittagsjause konsumiert, welche von Ihnen jetzt schriftlich beanstandet wird. Diese besteht immer aus Suppe, Brot, sowie einem süßen und saurem Snack. Also Kuchen und Wurstsalat oder belegte Brote oder ähnlichem. Dies wird in jedem unserer Angebot als kleiner Snack beschrieben. Es tut mir leid dass wir hier nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nun zum Abendessen. Am Hauptanreisetag Samstag gibt es bei uns stets ein Tiroler Buffet. Die Buffetform kommt den meisten Gästen entgegen, da man müde ist vom Reisen und so schnell etwas essen kann. Ich weiß dass an diesem Abend die Schnitzel nichts besonderes waren. Das kann passieren und es tut unserem Koch leid. Sogleich aber unser gesamtes Essen als Kantinenfraß zu bezeichnen schießt über das Ziel hinaus. Mit einer sofortigen Beschwerde hätten wir dieses Problem sicher lösen können - ein Monat später leider nicht mehr. Zum Schluß noch zum Auslöser dieser ganzen Posse. Nach dem Essen sind Sie in seliger Laune in unserer Bar gesessen. Die Damen haben Bacardi-Cola und Cocktails geschlürft. Unser Bacardi Cola besteht aus 0,1 l Cola mit 2 cl Bacardi für € 3,50 und die Cocktails mit 4 cl Alkohol kosten € 6,80. Es gibt sicher Cocktailbars oder auch Länder in denen mehr Alkohol in den Getränken ist, bei uns ist dies der Standard. Nach Ihrer ersten Beschwerde über zu wenig Alkohol haben wir kostenlos nachgeschenkt - ich vermutete einen Fehler des Barkellners. Sie haben eine weitere Runde bestellt und sich wieder beschwert. Die Bedienung hat Ihnen gesagt dass wir gerne mehr Alkohol in die Mischgetränke tun, dieser aber auch extra verrechnet wird. Trotzdem haben Sie weiter bestellt und immer nach doppelt oder dreifach Alkohol verlangt. Beim Bezahlen ist es dann zum Streitgespräch gekommen. Sie haben mich belehrt, dass Sie auch aus der Dienstleistungsbranche kommen, der Wareneinsatz für den Bacardi gegen Null geht und Sie das nicht bezahlen wollen. Worauf ich, sicherlich forsch, entgegnete, Sie sollen nicht kindisch werden, und bitte das bezahlen was bestellt und getrunken wurde. Ihre Drohung, dass dies noch Folgen haben werde, habe ich damals nicht sehr ernst genommen. Am nächsten Morgen haben sich Ihre Männer dann noch bei mir entschuldigt ("...Sie wissen eh,.., zuviel getrunken....") und Sie sind abgereist. Wer oder was hier unverschämt war, darüber darf sich der Leser sein eigenes Urteil bilden.