- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Empfang bis zur Verabschiedung bestens umsorgt. In Abständen immer Mal wieder beim Daberer haben wir auch jetzt - trotz durchwachsenem Wetter - wieder eine schöne Zeit gehabt. Die persönliche Zugewandheit von den Reinigungskräften bis zur Besitzerfamilie ist unseres Erachtens schon ein Markenzeichen
Bestens - in Bio Qualtät - ausgestattete Zimmer unterschiedlicher Größe mit Balkon und Bergpanorama.
Wir waren gespannt auf den neuen Koch. Der darf gern bleiben! Die Vielseigkeit ist ein Garant unterschiedlichsten Gästen gerecht zu werden.
schwer (eigentlich gar nicht) zu toppen.....
Man kann fußläufig oder mit den kostenlos zur Verfügung stehenden Fahrrädern einen abwechslungsreichen Urlaub - auch ohne Auto - erleben. Mobil erweitert sich das Spektrum entsprechend
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet über Pool, Sauna, Teich etc. jede Menge Möglichkeiten. Die täglichen inclusivangebote (Wanderungen, Frühsport) sind uns eine Freude. Dabei haben uns die Yogaeinheiten mit Heidrun ganz besonders gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |