- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage fügt sich wunderbar in die Gegend ein. Die Zimmer sind wunderschön, blitzsauber und durchdacht ausgestattet. Das Essen ist vom Feinsten, biologisch vollwertig, kennen kein weiteres Bio-Hotel, dass im Punkto "Essen" an das Hotel Daberer heran kommt. Die angebotene 3/4 Pension ist eine ganz feine Sache. Auch in Punkto "Vollwertigkeit" beim Essen ist das Hotel sehr autentisch. Sowohl der Vegatarier als auch der Nichtvegetarier kommt voll auf seine Kosten. Besonders erwähnenswert sich auch die täglich frischen hausgemachten Kuchen. Bei allen unseren bisherigen Aufenthalten (seit 15 Jahren) trafen wir immer auf einen sehr angenehmen Gästekreis. In jeder Saison ist das Hotel leider schnell ausgebucht. Rechtzeitiges buchen empfehlenswert. Wenn wir reif für die Insel sind, fahren wir zu "Daberers", und das mit großer Freude.
Es gibt für mehrere Preislagen ansprechende Zimmer., die sehr hübsch ausgestattet sind.
Wir sind von der Gastronomie begeistert.
Die Familie Daberer hat einen langjährigen Personalstamm, der nur für beste Qualität spricht. Bei Wünschen und Problemen wird sofort kompetent geholfen.
Eine herrliche Natur in einem noch natürlichen Kärnten. Für jeden Gast bieten sich viele Möglichkeiten. Der besondere Kirchturm von St.Daniel ist so etwas wie ein magischer Blickpunkt. Er strahlt Ruhe aus, die auf den Gast übergeht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness- und Sportbereich sind sehr klug und ansprechend gebaut und arrangiert worden. Die Sauberkeit ist besonders hervor zu heben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |