Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub auf höchstem Niveau
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat uns bereits im Internet sehr angesprochen und die Erwartungen waren sehr hoch. Aber wir wurden in keinster Weise enttäuscht. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Sie strahlen einfach Gemütlichkeit und Wärme und vor allem Natürlichkeit aus. Es ist sehr sauber und die gebotenen Leistungen sind hervorragend. Besonders hervorzuheben ist die Waldsauna und der wunderschöne zum Haus gehörenden Badesee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer, wir hatten das Alpin Studio, sind einfach umwerfend und sehr durchdacht. Das geht los mit der Unterbrechung der Stromversorgung, wenn man das Zimmer verlässt und setzt sich fort mit den hervorragenden Naturmaterialien, die verwendet wurden. Die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und mit Geschmack eingerichtet. Das Bad war riesig und traumhaft ausgestattet. Es standen für jeden ein Bademantel und eine Tasche für den Wellnessbereich zur Verfügung. Und überall roch es wunderbar nach Bienenwachs


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität der Produkte sind sehr hochwertig, wir legen jederzeit, auch im Urlaub, großen Wert auf biologisch angebaute Produkte; wir wurden beim Daberer dahingehend nicht enttäuscht. Die Küche ist abwechslungsreich und von höchstem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals , angefangen bei der Rezeption über die Gastronomie bis hin zum Reinigungspersonal, ist besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hauses ist hervorragend und besonders ruhig mit einem herrlichen Ausblick


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die gebotenen Aktivitäten sind abwechslungsreich; außerdem sind die Wandermöglichkeiten in der weiteren und näheren Umgebung sehr vielfältig. Der Wellness- und Spa-Bereich ist sehr schön und gut organisiert. Eventuell könnte das Fitness-Programm etwas erweitert werden, das ist jedoch nicht ausschlaggeben. Denn es liegt an einem selbst den wúnderbar gelegenen Fitneßraum oftmals zu nutzen. Von den Konditionsgeräten aus, hat man einen wunderbaren Blick auf die Bergwelt und nach Bedarf kann man die Schiebetüren aufmachen und man trainiert fast im Freien.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2