- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine komplette Welt für sich, in der es an nichts fehlt. Insbesondere Kinder kommen auf ihre Kosten, denn sowohl die Kinder-Wasserwelt als auch der Kinderbauernhof (wenn nicht gerade die eher lust- und lieblose Erika Schicht hat) sind einfach einzigartig. Achtung: an Fliegen darf man sich nicht stören, denn die gibt es zu Hauf. Im Zimmer waren immer mindestens 6 Stück, was insbesondere in der früh nervig war, wenn nan davon aufgeweckt wurde. Das Management scheint dem Personal aufgegeben zu haben, das Priblem zu negieren („Wir sind eine 5-Sterne-Hotel, wie würde da eine Fliegenfalle aussehen?“ - naja jedenfalls besser als eine Käseplatte beim Frühstücksbuffet, auf der man vor lauter Fliegen den Käse nicht sieht).
Sehr nett und gemütlich
Unbedingt den Gasthof meiden, da geht es drunter und drüber, und viel zu wenig Personal. Empfehlenswert hingegen das Hotelrestaurant mit dem Menü (unbedingt am Tag vorher anmelden sonst werden12€ Verspätungszuschlag erhoben - das sind lauter so Kleinig-/Kleinlichkeiten im Stanglwirt, die nerven, genauso wie dass in der Suite die Nespressokapseln berechnet werden.
Hier muss man Abstriche hinnehmen. Der Service entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Das Personal ist zwar durchweg sehr freundlich und zuvorkommend, aber es ist zum einen schlecht organisiert und zum anderen schlichtweg zu wenig. Und dann die Tricks des Managements , wie zB den Turn-Down-Servive zu umgehen: noch vor dem Abendessen klopfen und zwei Mozartkugeln in die Hand drücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kann das Hotel uneingeschränkt punkten, denn es fehlt an nichts. Hervorzuheben ist die Driving Range mit dem fantastischen Blick und eine unglaublich netten Betreuung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 76 |
Lieber Chris, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns „daheim“ beim Stanglwirt sowie für die Zeit die Sie sich genommen haben um diese Bewertung zu verfassen. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie die Zeit bei uns im Großen und Ganzen genießen konnten und Sie und Ihre Kinder sich rundum wohlgefühlt haben. Bedanken möchten wir uns auch für Ihre sehr wertvollen Hinweise in Bezug auf den Turn Down Service und unsere Nespresso Kapseln –welche im Zimmerpreis inkludiert sind. Für den nicht entsprochenen Service in unserem Haus möchten wir uns von ganzem Herzen entschuldigen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir stets darum bemüht sind aus unseren Fehlern zu lernen, diese zu beheben um unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir alle im Stanglwirt würden uns sehr freuen Sie und Ihre lieben auch in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Gastgeber-Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt Team