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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Service, Freundlichkeit ist dort anscheinend für "normale Urlauber "nicht mehr nötig !!!!! Von 4 ausgeschrieben Restaurants haben 3 die gleiche Speisekarte !!! Wie langweilig !!! Wir waren vom Gesamtpaket sehr enttäuscht !! Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht !!! Vielleicht haben die Besitzer es auch nicht mehr nötig !!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Insgesamt sauber nur vergaß man, das man die Kinderstühle auch nach jedem kleinen Gast auch reinigen sollte !!! Wir hatten mehrmal nicht nur die Reste vom Vorgänger, sondern vom Vortag noch auf den kleinen Tischen !!!


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele mit Familie, vielen herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Besuch bei uns im Stanglwirt. Wir bedauern es von ganzem Herzen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerade weil wir in Puncto Freundlichkeit und Service enorm viel positives Feedback bekommen (wie Sie auch den vielen vorangegangenen Bewertungen entnehmen können), sind wir wirklich sehr betrübt darüber, dass es uns in Ihrem Falle leider nicht gelungen ist Sie mit unserer gewohnt hohen Servicequalität zu begeistern. Ich denke die vielen – auch zeitgleich eingegangenen - positiven Bewertungen auf diesem Portal beweisen, dass wir es keinesfalls „nicht mehr nötig“ haben durch erstklassiges Service, sowie ehrliche Herzlichkeit und Freundlichkeit zu überzeugen. Dass Sie uns dies zutrauen macht uns sehr traurig, denn für uns sind die vielen positiven Bewertungen und das fast ganzjährig ausgebuchte Haus vielmehr ein enormer Ansporn erst recht unser Allerbestes für jeden einzelnen Gast zu geben, damit es auch künftig so erfolgreich weitergeht. Alles andere wäre wahrlich der falsche Weg und mit unserer Philosophie rein gar nicht zu vereinbaren. Unser Motto lautet: „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“ Deshalb sind wir im Grunde auch dankbar für Feedback wie Ihres, dass uns einmal mehr zu Höchstleistungen anspornt. Deshalb tätigen wir auch laufend maßgebliche Investitionen in die Erweiterung der Infrastruktur für unsere Gäste und auch in unser wichtigstes Kapital – unsere zufriedenen Mitarbeiter – die eben diese Zufriedenheit an unsere Gäste weitergeben. Wenn uns dies in Ihrem Falle leider nicht geglückt ist, tut uns dies von ganzem Herzen leid und wir entschuldigen uns auf diesem Wege in aller Form für Fehler wie z.B. den Kinderstuhl nicht penibelst gereinigt zu haben – dies sollte natürlich niemals vorkommen. „Wo gehobelt wird, da fallen manchmal auch Spähne“, sagt man. Deshalb möchten wir auch um ein klein wenig Verständnis für unsere Mitarbeiter bitten, dass bei der recht hohen Frequenz in unserem Hause, manchmal leider auch Fehler passieren können. Wie gesagt, dass mit dem schmutzigen Kinderstuhl tut uns wahrlich leid und hätte keinesfalls passieren sollen. Wir finden es aber auch sehr schade, dass dies der Beweggrund zu sein scheint warum Sie uns nie mehr besuchen kommen möchten. Das und die Vielfalt der Speisekarten im Hause, zu der wir gerne auch noch ein Feedback geben möchten. Wir bieten zwei verschiedene kulinarische Optionen in unserem Haus: das tägliche 8-Gang-Menü im Hotelrestaurant (bzw. 2 Buffet-Abende pro Woche), oder aber die A la carte-Auswahl in unserem traditionellen Gasthof. Es wird nirgendwo kommuniziert, dass wir 4 verschiedene Restaurants hätten. In unserem Gasthof gibt es zwar verschiedene Stuben, welche auch entsprechend beworben werden, aber serviert wird dort überall die saisonal variierende A la carte-Speisenauswahl unserer Gasthof-Karte – und genauso wird es auch kommuniziert. Wir bitten um Verzeihung, falls es hier zu einem Missverständnis gekommen ist und bedanken uns nochmals von Herzen für Ihr Feedback, das uns dazu motiviert mit jedem Tag noch mehr an unseren Leistungen zu feilen! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und Gute und verbleiben mit herzlichsten Grüßen aus Tirol, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team