- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität der Speisen im Gasthof. Im Kuhstallrestaurant am Abend war das Essen sehr gut. Super netter Service aller Mitarbeiter
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr wertvolle Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Eindrücke in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers ganz besonders. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel haben bei uns prinzipiell allerhöchste Priorität. Gerade deshalb haben wir ausschließlich helle Stoffe und Materialien für unsere Einrichtung gewählt, die immer mehr als gepflegt und sauber sein müssen. Es tut uns von Herzen leid, wenn dies bei Ihnen leider nicht der Fall war und wir haben diesbezüglich schon konkrete Rücksprache mit unserer Hausdame und ihrem Team gehalten, damit ein Vorfall wie dieser kein zweites Mal vorkommt. Bezüglich der Qualität der Speisen dürfen wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nur auf allerhöchstem Niveau arbeiten, ausschließlich die hochwertigste Ware, vorwiegend aus Österreich und unserer Region (Großteils sogar aus eigener Landwirtschaft) natürlich aber auch von renommierten Lieferanten weltweit, beziehen und hierfür keine Kosten und Mühen scheuen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service überaus zufrieden waren und uns hier die volle Punktzahl verliehen haben. Über eine zweite Chance uns Ihnen in Bezug auf die von Ihnen festgestellten „Mankos“ von einer „optimierten“ Seite zeigen zu dürfen, würden wir uns ganz besonders freuen und versprechen Ihnen mit bestem Wissen und Gewissen stets alles Erdenkliche zu unternehmen um unsere Stärken weiter auszubauen und Fehler umgehend zu beheben. In diesem Sinne danken wir Ihnen nochmals von Herzen für Ihr Feedback, wünschen Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Liebe & Gute und verbleiben mit besten Grüßen vom Stanglwirt, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team