Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Entsprach nicht den Erwartungen vom 5 ***** Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Probleme mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität der Speisen im Gasthof. Im Kuhstallrestaurant am Abend war das Essen sehr gut. Super netter Service aller Mitarbeiter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen herzlichen Dank für Ihre sehr wertvolle Bewertung und konstruktive Kritik. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Eindrücke in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers ganz besonders. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel haben bei uns prinzipiell allerhöchste Priorität. Gerade deshalb haben wir ausschließlich helle Stoffe und Materialien für unsere Einrichtung gewählt, die immer mehr als gepflegt und sauber sein müssen. Es tut uns von Herzen leid, wenn dies bei Ihnen leider nicht der Fall war und wir haben diesbezüglich schon konkrete Rücksprache mit unserer Hausdame und ihrem Team gehalten, damit ein Vorfall wie dieser kein zweites Mal vorkommt. Bezüglich der Qualität der Speisen dürfen wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir nur auf allerhöchstem Niveau arbeiten, ausschließlich die hochwertigste Ware, vorwiegend aus Österreich und unserer Region (Großteils sogar aus eigener Landwirtschaft) natürlich aber auch von renommierten Lieferanten weltweit, beziehen und hierfür keine Kosten und Mühen scheuen. Ganz besonders freuen wir uns, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und unserem Service überaus zufrieden waren und uns hier die volle Punktzahl verliehen haben. Über eine zweite Chance uns Ihnen in Bezug auf die von Ihnen festgestellten „Mankos“ von einer „optimierten“ Seite zeigen zu dürfen, würden wir uns ganz besonders freuen und versprechen Ihnen mit bestem Wissen und Gewissen stets alles Erdenkliche zu unternehmen um unsere Stärken weiter auszubauen und Fehler umgehend zu beheben. In diesem Sinne danken wir Ihnen nochmals von Herzen für Ihr Feedback, wünschen Ihnen auf diesem Wege alles erdenklich Liebe & Gute und verbleiben mit besten Grüßen vom Stanglwirt, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team