Das Personal war bis auf einige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend. Mein Mann erhielt ein Upgrade auf sein Zimmer und bekam eine Suite, leider in unmittelbarer Nähe zum Barbereich, was Musik bis nach Mitternacht zur Folge hatte, an Schlaf war nicht zu denken. Immer wenn er gerade aufgrund einer Pause eingeschlafen war, machte ihn erneute Musik wieder wach. Das Essen am ersten Tag war eine absolute Katastrophe. Die Wildpastete furztrocken, der Rand bröselte bereits ab, nur der winzige Gänseleberkern wirklich gut. Mein Geschmorter Rehrücken fiel bei Berührung mit der Gabel bereits vollkommen in sich zusammen. Konsistenz eines Babybreis mit Geschmacksrichtung Leber. Der Blumenkohl war hart und kalt bis lauwarm, lediglich Sauce und Maronen waren genießbar. Es stellte sich heraus, dass der Küchenchef an diesem Tag frei hatte, was unser Pech war. Wahrscheinlich von ihm vorgekocht und dann grausam misshandelt. Am 2. Tag ging ich auf Nummer sicher und wählte vorsichtshalber Schnitzel mit Pommes, da kann man nichts falsch machen und so war es auch. Hat prima geschmeckt. Mein Zimmer war sehr geräumig, die Sauberkeit und der Service perfekt. Da abgelegener als das meines Mannes, konnte ich auch in Ruhe schlafen. Die Preise in den Shops empfanden wir als unangemessen hoch und haben uns dann auch bis auf Bioprodukte zum Mitnehmen zurückgehalten. Überraschung am Abfahrtstag, jeder bekam ein Brot geschenkt, mit dem von uns bestellten hatten wir dann drei. Glücklicherweise gibt es Kinder als Abnehmer. Die Enttäuschung erfolgte dann jedoch zuhause. Beim Auspacken der Tüte stellte sich heraus, dass ausgerechnet der teuerste, von uns bezahlte Käse in der Holzschachtel fehlte. Ein Anruf brachte uns leider nicht weiter: die Rezeption schob es auf den Laden und der Laden auf die Rezeption. Also haben wir die Angelegenheit abgehakt und lassen dies in die Bewertung einfließen. Wir haben jetzt einmal den Stanglwirt erlebt und müssen ehrlich sagen, dass wir da nicht noch mal hin müssen. Es gibt viele schöne Hotels in der Gegend, die preiswerter sind, wo das Personal
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Birgit, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Oktober bei uns „daheim“ beim Stanglwirt sowie für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihr erster Besuch bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und dürfen uns von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten und Fehler bei Ihnen entschuldigen. Eigentlich wollten wir Ihrem Mann etwas Gutes tun mit dem Upgrade – schade, dass es genau das Gegenteil bewirkt hat. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir in unserer Küche nur qualitativ hochwertige Produkte und Lebensmittel verwenden, teilweise aus eigener Erzeugung und so gut es geht regional. Es tut uns leid, dass die Zubereitung der Speisen nicht entsprochen hat, jedoch möchten wir festhalten, dass unser Küchenchef nicht vorkocht, sondern die Gerichte täglich frisch zubereitet werden. Entschuldigen dürfen wir uns auch für den vergessen Taleggio in der Holzkiste, jedoch konnten wir nach Prüfung der Rechnung sehen, dass dieser nicht berechnet wurde. Gerne können Sie hierzu mit unserer Direktionsassistentin Sabrina Wimmer in Kontakt treten: sabrina.wimmer@stanglwirt.com. Wir dürfen Ihnen versprechen, dass wir stets darum bemüht sind aus unseren Fehlern zu lernen, unsere Mängel zu beheben um unsere Stärken weiter auszubauen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft noch einmal die Chance geben und uns mit Ihrem Besuch beehren, damit wir Sie dann von den Verbesserungen überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Wünschen und herzlichsten Grüßen aus dem sonnigen Going. Ihre Gastgeber-Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt Team