- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren mit mehreren befreundeten Paaren im Stanglwirt und alle hatten die gleiche Zimmer Kategorie gebucht. Beim gegenseitigen Besichtigen der Zimmer fiel uns gleich auf, dass unser Zimmer mit Abstand das kleinste und schlechteste Zimmer war. Am zweiten Tag zog dann direkt neben uns eine Famile mit eine Baby ein, welches die ganze Zeit geschrieen hat. Nach mehrmaligen Nachfragen ("Wir sind ausgebucht") an der Rezeption hat man uns dann angeboten in ein anderes Zimmer umzuziehen. Das war jedoch eine Kategorie höher und den Aufpreis von 66,00 € je Nacht mussten wir selbst zahlen. Unser neues Zimmer lag direkt neben der Bar und aufgrund einer Live Band war in der Nacht nicht an schlaf zu denken. Die Rezeption ging bei der Abreise leider kaum auf unsere Beanstandungen ein. Nach Rücksprache mit Ihrer Chefin, hat uns die Dame an der Rezeption einen Nachlass von 18,00 € abgezogen. Das Verhalten zeigt mir leider, dass hier doch nicht der Kunde König ist sondern der Profit. So viel zum Slogan "daheim beim Stanglwirt". Wir wären gerne wieder gekommen, da es an sich ein sehr schönes Wellness ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns im Stanglwirt. Es hat uns sehr gefreut Sie und Ihre Freunde in größerer Runde bei uns begrüßt haben zu dürfen. Wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer leider nicht rundum glücklich waren und sich gegenüber Ihren Freunden benachteiligt fühlten. Auch innerhalb einer Zimmer-Kategorie kann es manchmal ein paar kleine Abweichungen in Puncto Ausblick, Raum-Aufteilung o.ä. geben. Dass dann im Nachbarzimmer auch noch eine Lärmbeeinträchtigung durch ein kleines Baby zu verzeichnen war, tut uns sehr leid – dies ist natürlich unsererseits nur bedingt beeinflussbar und wir haben Ihnen auch umgehend eine Lösung mit dem Umzug in ein anderes Zimmer angeboten (in einer niedrigeren bzw. derselben Kategorie gab es bedauerlicherweise so spontan keine Verfügbarkeiten mehr), was Sie ja in Ihrem Feedback entsprechend bestätigen. Den damit verbundenen Aufpreis der höheren Kategorie haben Sie auch umgehend akzeptiert, als ihnen dieser entsprechend kommuniziert wurde. Dass es im neuen Zimmer zu einer erneuten Lärmbeeinträchtigung kam, tut uns natürlich ganz besonders leid und wir haben dieses Bedauern auch entsprechend zum Ausdruck gebracht, als wir Ihnen nicht den Preis der bewohnten Kategorie, sondern den Preis einer Kategorie darunter berechnet haben. Wir haben uns also in der Mitte getroffen. Dass Sie damit leider nicht zufrieden waren, tut uns wirklich sehr leid … es sind hier wirklich einige unglückliche (teilweise nicht beeinflussbare) Umstände zusammengekommen und es ist unglaublich schade, dass diese ihren ersten Kennenlern-Aufenthalt im Rahmen des Schnupper-Packages dermaßen beeinträchtigt haben. Wenn Sie uns nicht erst bei Abreise, sondern bereits davor über die erneute Lärmbeeinträchtigung im neuen Zimmer informiert hätten, hätten wir vielleicht noch die Möglichkeit gehabt vor Ort eine Veränderung bzw. Verbesserung herbeizuführen. Wir dürfen Ihnen auf jeden Fall von Herzen versichern, dass beim Stanglwirt ein jeder Gast ein Ehrengast ist und auch genauso von uns behandelt wird – gerade deshalb haben wir uns sehr gerne um einen umgehenden Umzug in ein anderes Zimmer bemüht und sind Ihnen zuletzt auch preislich nochmals entsprechend entgegengekommen, obwohl Sie im Rahmen des Schnupper-Packages ohnehin eine bereits reduzierte Zimmer-Rate hatten. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen – neben der leider nicht zufriedenstellenden Zimmersituation – ansonsten sehr gut im Stanglwirt gefallen hat und Sie vor allem unsere Wellness-Welten so positiv hervorgehoben haben. Es wäre uns eine wirkliche Freude, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch wieder einmal besuchen kommen und wir werden uns dann selbstverständlich um ein möglichst ruhiges und großzügiges Zimmer für Sie bemühen – vielleicht haben wir ja dann die Chance die etwas getrübten Eindrücke vom ersten Aufenthalt wieder ein klein wenig gutzumachen. Vielen lieben Dank und nur das Allerbeste für Sie und Ihre Freunde, die mit Ihnen gemeinsam bei uns im Stanglwirt waren! Wir danken Ihnen von Herzen für Ihren Besuch und für Ihr wertvolles Feedback, Ihre Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team