Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Man fühlt sich wirklich daheim!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Man fühlt sich dort rundum wohl. Der Service, das Essen und der Wellnessbereich sind ausgezeichnet. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Standard DZ gebucht. Der einzige kleine Kritikpunkt ist der Teppichboden auf dem Gang. Dieser ist dem Aussehen nach schon relativ alt und fleckig, eine Renovierung dieses Bereichs, als auch der Dusche im Standard-Doppelzimmer wäre angebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Eveline
Alter:26-30
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Liebe Evi, vielen herzlichen Dank für Ihre geschätzte Bewertung. So schön, dass Ihr persönlicher Stanglwirt-Erlebnisbericht dermaßen positiv ausgefallen ist. Ihre konstruktive Kritik bezüglich unser Standardzimmer und den Teppichen wissen wir sehr zu schätzen. Es freut uns von Herzen Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir derzeit an der Planung sind, unsere Standardzimmer zu renovieren - dies soll auch noch in diesem Jahr umgesetzt werden. Auch die Teppichböden werden nach und nach im ganzen Hotel entfernt. Dadruch, dass wir 365 Tage im Jahr geöffnet haben, ist diese Umsetzung leider nur Schrittweise möglich. Unter dem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!“ sind wir tagtäglich darum bestrebt an allen Ecken und Enden zu feilen und immer an uns zu arbeiten :) . Es freut uns ungemein zu lesen, dass Ihnen ganz besonders unser Wellnessbereich gut gefallen haben und Sie mit dem Service und der Kulinarik rundum zufrieden waren. Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Liebe & Gute! Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team