- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dahoam beim Stanglwirt "das letzte Mal" - Kellner total überfordert durch zu wenig Personal - Oberkellner schreit im Restaurant vor den Gästen das Personal an (geht überhaupt nicht) - Keine freien Liegen im Saunabereich über 16 Jahre - Toilette im Badezimmer mit Kotresten behaftet (echt übel) - Zimmerpreise von ca. 500,00 € pro Nacht für 2 Personen auf Grund der aktuell angetroffenen Situation total überteuert Das wars - ab sofort nicht mehr dahoam beim Stanglwirt. Da passt das Preis / Leistung nicht mehr zusammen. Leider! Aber mit uns nicht mehr. Da gibt es eitaus bessere Hotels für den ***** Sterne Status.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Archus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Archus, mit großem Bedauern lesen wir von Ihrem diesmal leider nicht geglückten Aufenthalt bei uns im Stanglwirt. Ihren Zeilen entnehmen wir, dass Sie schon mehrmals bei uns waren und möchten uns auf diesem Wege für Ihre bisherige Treue und Verbundenheit zu unserem Hause von ganzem Herzen bedanken. Getreu dem Sprichwort „wo gehobelt wird, da fallen Späne“, kann es natürlich überall wo Menschen arbeiten und wo sich viel tut, auch einmal vorkommen, dass nicht alles perfekt verläuft und Fehler passieren. Da nehmen wir uns keinesfalls aus – auch wenn wir den sehr hohen Anspruch an uns, unser Team und unser Haus haben tagtäglich, und besonders in Zeiten hoher Frequenz, unseren Gästen mehr als das Optimum zu bieten und mit viel Engagement & Herzblut ein perfektes Urlaubserlebnis zu garantieren. Genau das ist unser allerhöchstes Bestreben! Uns selber tut es unheimlich leid und auch wirklich im Herzen weh, wenn uns dies nicht bei jedem Gast gelingt und wenn Fehler passieren. Uns ist dies keinesfalls gleichgültig – ganz im Gegenteil. Das Wohl eines jeden Gastes liegt uns mehr als am Herzen und das Allerwichtigste ist für uns, dass all unsere Gäste mit einem strahlenden, zufriedenen Lächeln abreisen und – wie auch Sie bisher – immer gerne wiederkehren. Gerade weil Sie schon öfters bei uns waren und immer gerne wieder gekehrt sind, freuen wir uns, dass Sie uns in der Vergangenheit schon von unserer richtigen und „besseren“ Seite kennenlernen konnten und bisher immer zufrieden waren. Vielleicht waren Ihre Erwartungen an unser Haus und alle Menschen die darin tagtäglich ihr Bestes geben, gerade deshalb auch entsprechend hoch. Vielleicht können Sie aber auch gerade dadurch die nicht so guten Erfahrungen vom diesmaligen Aufenthalt nach einiger Zeit etwas relativiert betrachten. Das würde uns wirklich sehr, sehr freuen und wir entschuldigen uns an dieser Stelle in aller Form und von ganzem Herzen dafür, dass wir Ihre hohen Erwartungen an uns dieses Mal leider nicht erfüllen konnten. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Eindrücke in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers ganz besonders. Die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel haben bei uns allerhöchste Priorität. Gerade deshalb waren wir regelrecht schockiert über Ihre Schilderungen und können uns schlichtweg nicht erklären wie es zu einem solchen Zustand kommen konnte. Wir haben diesbezüglich schon konkrete Rücksprache mit unserer Hausdame und ihrem Team gehalten, damit ein Vorfall wie dieser kein zweites Mal vorkommt. Unseren Gästen steht, speziell seit der maßgeblichen Wellnesserweiterung, eine sehr große Anzahl an Liegemöglichkeiten zur Verfügung. Natürlich können wir leider nicht verhindern, dass es trotz der vielen vorhandenen Liegen, zu gewissen Uhrzeiten auch einmal zu Engpässen kommen kann, da sich unser Wellnessangebot (v.a. auch der Bereich ab 16 Jahren z.B. am späten Nachmittag zur Zeit der Sauna-Aufgüsse) größter Beliebtheit erfreut. Solche Engpässe kommen jedoch äußerst selten vor und unser Wellness-Team ist immer bestmöglich darum bemüht in solchen Situationen umgehend eine zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Wir versprechen Ihnen an dieser Stelle von ganzem Herzen und aufs Eindringlichste, dass wir uns sämtliches Feedback all unserer Gäste sehr zu Herzen nehmen und stets aufs Äußerste darum bemüht sind aus unseren Fehlern zu lernen und diese umgehend zu beheben, sowie all unsere Stärken immer weiter auszubauen. Durch wertvolle Kritik wie die Ihre ist es uns möglich hierbei an den richtigen Stellen anzusetzen, um unsere geschätzten Gäste immer wieder von Neuem mit Verbesserungen überzeugen zu dürfen. „Kritik ist ein Kompliment an jemanden dem man mehr zutraut“, deshalb bedanken wir uns auf diesem Wege von ganzem Herzen für Ihr wertvolles Kompliment, bedanken uns ganz besonders für all Ihre bisherigen Besuche bei uns im Stanglwirt und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Allerbeste! In dankbarer Verbundenheit, Ihre Familie Hauser mit dem gesamten Stanglwirt-Team