- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Stil, der komplett durchgezogen wird (viel mit Holz) gefällt uns sehr und passt auch in die Umgebung (Land / Ortschaft). Zustand grösstenteils sehr gut. Sauberkeit grundsätzlich sehr gut, da und dort lässt es aber zu wünschen übrigt, vor allem wie von unserer Gruppe erfahren in der Zimmerreinigung. Eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Jause und Abendessen) lässt unserer Meinung nach keine Wünsche übrig. Gästestruktur von 4 Monaten bis zu 70 Jahren gut gemischt. Nationalitäten hauptsächlich Deutsche, Schweizer und Österreicher. Ab und zu auch ein Franzose oder Italiener gesehen. Unser Tipp an Euch, wartet ab bis der Wellnesbereich umgebaut ist. Dann sollten die Beinträrchtigungen (Lärm von 07.00 Uhr bis 19.00 Uhr) auch wieder weg sein. Wir waren froh, konnten wir am Dienstag 28.06.2011 wieder gehen, denn der Bohrlärm war auch auf der Kaiserwiese schon während dem Frühstück nicht der Umgebung entsprechend und nerfte sehr.
Sehr gross, Ausstattung lässt bis auf den Musikbereich keine Wünsche offen. Wir hatten das Zimmer 840. Möblierung in der ganzen Suite Top auch eher neu nicht wie die Sessel in der Bar. Minibar I.O, man kann sich ja jederzeit alles auf's Zimmer kommen lassen. Wurde jedoch nicht immer nachgefüllt. Sauberkeit wie schon erwähnt einmal (von 4 Nächten) nicht vollständig gereinigt.
Sehr schöne verschiedene Stuben (Malerwinkel & Kaiserbogen etc.) sowie weitere Möglichkeiten jedoch nicht im Pauschalangebot enthalten vorhanden wie z.B. Gasthof oder Kuhstall. Qualität und Quantität. Top wir haben absolut nichts auszusetzen, auch als wir mal sehr spät ans Buffet (Tyroler Abend) gelaufen sind war alles bis zum Schluss genügend vorhanden. Portionen im Kuhstall sind für uns zu gross. Hygiene, Sauberkeit in den Restaurants bis auf die Teller (Rückseite beachten) sehr sehr gut. Die Rückseite der Teller die bei den Buffets stehen (im Stapel) sind jedoch ungenügend gereinigt worden.
Freundlichkeit: Leider mussten wir feststellen, dass es nicht so war wie bie unseren letzten Aufenthalten. Der eine oder andere war überfordert, beim Frühstück und bei der Jause (lange Wartezeiten, eines Morgens wurde sogar Kunden regelrecht zurechtgewiesen von einem Mitarbeiter), jedoch ohne erkennbaren Grund. Fremdsprachenkenntnisse, sehr gut. Zimmerreinigung: Leider mussten wir auch in diesem Bereich feststellen, dass nicht alles nach dem "alten bisherig bekanntem" Standard umgesetzt wurde. Eine Suite wurde einmal nur zur Hälfte gereinigt, ein WC in einem anderem Zimmer (wir waren als Gruppe da) wurde ebenfalls nicht gereinigt. Beschwerdemanagement: Leider wie bei vielen anderen Hotels, Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen und ad Akta gelegt.
Ca. 15 Minuten nach Kitzbühel, 60 Minuten nach Innsbruck. Einkaufsmöglichkeiten ist für jedes Portemonaie vorhanden vom Shop im Hause über den "Spar" ein paar 100 Meter entfernt bis zum Edeljuwelier in Kitzbühel. Ausflugsmöglichkeiten schätzen wir als unbegrenzt ein. Jeder was er will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich wäre der Bereich wirklich Top, sieht mal auf der Homepage nach, aber die Sprudelliegen vor dem Haifischbecken sind nicht gelaufen, auch nur eine Sprudelanlage neben den Liegen ist gelaufen, so dass es zu "Warteschlangen" kam. Haifischbecken abgedeckt der Hai werde anscheinend verschoben???? Der Wasserfall im Wellnesbereich ist ausgetrocknet (wegen den Bauarbeiten)?! Diese Situation und die Reaktion der Mitarbeiter auf unser Nachfragen hin hat uns sehr enttäsucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |