Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Angenehmes Hotel mit Verbesserungspotenzial
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mehrheitlich schlechter Service und deshalb gab es auch andere Kunden die monierten. Das Hotel liegt an schöner Lage, weisst aber ein einigen Stellen investitionsbedarf auf.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nicht renoviert, trotzdem zweckmässig und ansprechend ausgerüstet. Leider klappte der Zimmerservice nicht besonders gut. Einmal liess sie das Reinigungsmittel liegen und auf dem Teppichboden hatte es bei unserem Eintreffen "biologisch" abbaubaren Schmutz, welcher auch nach 3 Nächten noch am Boden war. Zudem war dieser Grashalm gut sichtbar und erst noch in der Mitte des Zimmers und nicht unter dem Bett. Eine Matraze war zudem etwas durchgeritten bzw. eine Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes feines Essen, jedoch war das Buffet nur knapp befüllt. Ich bevorzuge auch nicht überfüllte Buffet's, dies bedingt aber, dass regelmässig aufgefüllt werden muss und dies klappte teilweise nur nachdem das Personal angesprochen wurde. Gute Auswahl an Backwaren, aber teilweise nur auf Nachfrage hin. Der Kaffeeautomat war teilweise ausser Betrieb und nur nach mehrmaligem Bestellen klappte die Zustellung der Getränke.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei unserem Eintreffen war ein Zimmer nicht bereit, dann erhielten wir einen Passpartoutschlüssel und das zugeteilte Zimmer war bereits besetzt. Das danach zugeteilte Zimmer wurde dann nach der ersten Nacht nicht gereinigt. Im Saunabereich waren vom ersten bis zum dritten Tag in der Dusche diverse leere Duschmittelverpackungen vorhanden. Zudem wurden auch die verschwitzten Saunatücher teilweise über Tage liegen gelassen. Beim Abendessen bestellten wir eine Flasche Wein, welche wir aber nicht leer tranken. Am nächsten Tag war diese nicht mehr vorhanden und erst auf unseren Einwand hin, wurde diese wieder aufgetrieben. Wer beim Personal spart, muss sich nicht über schlechte Qualität ärgern und das war leider mehrfach spürbar. Bei der Bezahlung der Schlussabrechnung wurde das Retourgeld erst zurückerstattet, nachdem moniert wurde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne und ruhige Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bei gutem Wetter sind diese sehr gut, bei schlechtem Wetter sehr beschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, es freut uns, dass Sie bei uns zu Gast waren. Immer wieder wird es „Stolpersteine“ geben, die wir uns nicht wünschen, die aber manchmal unvermeidlich sind: ein neues Hotelprogamm, ein Ausfall einer Mitarbeiterin. Auch möchten wir jungen Leuten, die in der Gastronomie Fuß fassen möchten, die Möglichkeit geben, bei uns zu arbeiten. Wir sind sehr bemüht es gut zu machen, auf Anregungen zu reagieren, damit unsere Gäste einen gelungenen und schönen Urlaub bei uns erleben können. Und das gelingt uns wirklich gut. Und ab und zu gibt es dennoch Stolpersteine … Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit Trudi Melmer Ihre Gastgeberin