- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren in einem anderen Hotel und sind auf dem Heimweg noch kurz im Biohotel Stillebach mittags etwas Essen gefahren. Das Ambiente war super und wir haben sofort an Ort und Stelle gebucht :)
Die Zimmer sind normal eingerichtet.
Also über das Essen kann man nichts schlechtes verlieren. Das war immer genau die richtige Menge, war immer schmackhaft und einfach lecker.
Der Service ist gut gewesen. Ab und zu gabs kurze Wartezeiten beim Buffet, bis es wieder aufgefüllt worden ist, aber es war Personal krank und dafür haben sie es top gelöst.
Die Lage ist natürlich super, wenn man die Berge mag :) Und gefühlt alle 50 Meter gibts einen tollen Wasserfall
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist für das Hotel auch super. Leider hat sich die Masseurin beim Wandern verletzt, aber da hat das Hotel auch sofort eine Lösung gefunden, sodass es trotzdem geklappt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |