Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Schöne Lage - schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein

Größe des Zimmers ausreichend. Reinigung fielt auch schon mal aus.Angebotenes WiFi funktioniert nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines Zimmer aber ausreichend. Bad stark renovierungsbedürftig. Temperatur der Dusche lies sich nicht einstellen, ein Kind hätte sich verbrüht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, wenn man nur 3-4 Tage dort ist. Ansonsten sind 1 Sorte Marmelade, immer die gleiche Wurst und Käsevarianten etwas dürftig. Pfeffer und Salz hatten wir auch am 4 Tag nicht auf dem Tisch und mussten nachfragen. Getränkebestellung konnten wir an einem Abend erst auf Nachfrage aufgeben. Nachdem die Getränke dann auch zur Hauptspeise nicht am Tisch waren, haben wir nochmals bei der Chefin nachgefragt. Es folgte keine Entschuldigung sondern nur hilfloses lachen..und dann auch irgendwann die Getränke. Positiv fanden wir die Möglichkeit, bei Frühstück gegen Gebühr eine Brotzeit mitzunehmen.


    Service
  • Eher gut
  • WiFi ist an keiner Stelle des Hauses verfügbar. Kein Hinweis darauf, dass man eine Gästekarte benötigt um den kostelosen Bus zu nutzen. Unsere Bitte um Auskunft bezüglich einer Schneeschuwanderung wurde harsch abgefertigt. Kein Verweis auf evtl. kompetente Stellen im Tal. Gastgeberqualitäten haben wir vollständig vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel sehr ruhig gelegen, was von uns so gewünscht war. Durch den kostenlosen Bus ist das ganze Tal gut zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns über die vielen positiven Bewertungen und bedauern sehr, wenn dem nicht so ist. Es ist richtig, dass wir nicht allen Wünschen entsprochen haben. Auch unsere Mitarbeiter hat diesmal die Grippe erwischt und wir konnten auf schnelle nachbarschaftliche Hilfe zählen und unseren Betrieb weiterführen. Ein unaufgeräumtes Zimmer und ein Warten auf Getränke, war die Folge. Es ist auch richtig, dass wir nicht immer die größte Auswahl von allen Bio-Produkten haben - wir legen auch Wert darauf, dass diese nur einen kurzen Weg zu uns haben. Es sind Einschränkungen, die wir mit einer kreativen Küche gut lösen können. Wir haben ein wöchentliches Programm von Schneeschuhwandern, Rodeln und Fackelwanderungen. Das Schneeschuhwandern wird von einem ausgebildeten Schilehrer immer donnerstags durchgeführt. Rodeln dienstags, Fackelwanderung mittwochs und das Brotbacken am Donnerstag. Zum Mitgehen laden wir alle unsere Gäste ein. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht und sehr natürlich freundlich - sie lieben ihre Arbeit. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Vielleicht können wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und uns auf ein "Glaserl" zusammensetzen. Trudi Melmer