Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2023
Absolute Empfehlung, gerne wieder!!!
5 / 6

Sehr gut geführtes, gemütliches Hotel mit familiärer Athmosphäre und hervoragender Küche zwischen Tradition und Innovation!!! Frühstück sehr gut und reichhaltige Auswahl von nachhaltigen, regionalenTop-Lebensmittel. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, guter Skikeller, Lage direkt gegenüber dem Parsenn-Lift. Familienfreundlich mit Spielezimmer. Saunabereich leider etwas klein. Matratzen sind Geschmackssache aber okay.


Zimmer
  • Gut
  • Urig. Fernseher klein (wer eine braucht) Bad mit Badewanne, nicht der neueste Schrei aber sauber und gepflegt. Trotz Lift und Bushaltestelle in Sichtweite ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Urige alpine Ausstattung. Es bleiben keine Wünsche offen und es lohnt sich, sich auch auf nicht ganz alltäglichen Gerichten einzulassen. Top Niveau bei Personal und Essen und vor allem: Lecker!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich, meist gut ausgebildet. Familiärer Umgang, trotzdem sehr peofessionell


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Parsenn-Lift gegenüber. Bushaltestelle vor der Haustür. Kurze Wege ins Grüne und zu Wanderwegen. In Sichtweite zur Breitach-Klamm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skikeller Sauna (eher klein) Spielezimmer mehrere Aufenthaltsbereiche


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden