Eine wirklich herzlich geführte Pension mit großartigem Frühstück. Sehr familienfreundlich und nur einen Katzensprung von der Therme entfernt. Uneingeschränkt zu empfehlen!
Sehr helle und freundliche Zimmer. Unsere Kinder haben auf dem Gästesofa geschlafen und wir mussten NICHTS für die Kinder zahlen. Wirklich großartig, wenn ich an die Preise der Familienzimmer in den Thermenhotels denke.
Ein sehr tolles Frühstücksbuffet! Alles was das Herz begehrt und sehr viel Selbstgemachtes, Gesundes und Regionales. Wir haben abends die Kinder schlafen gelegt und uns dann noch in der Stubn zusammengesetzt. Hier gibt es einen Kühlschrank zur Selbstbedienung, wo man das Konsumierte einfach in die Liste einträgt.
Alles besterns! Bei der Buchung und dem Kontakt vorab, bis hin zur Zimmerreinigung und den fleißigen Händen beim Frühstücksbuffet- alles top!
Ruhige Lage mit Blick auf die hügelige Landschaft und trotzdem nur 700 m zur Therme. Mit Badezeug und Kindern war es uns eindeutig zu weit um zu Fuß zu gehen, aber mit dem Auto ist man sofort dort. Heurige in der Nähe sind zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Region Loipersdorf hat in diesem Bereich einiges zu bieten. Wir waren während unseres Aufenthalts jedoch "nur" in der Therme.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisi |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Elisabeth, vielen, lieben Dank für Ihren Besuch und DANKE für die wunderbare - ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns wohlfühlten. Wünschen Ihnen und Ihren Lieben noch einen gemütlichen Advent, ein feines Weihnachtsfest und gerne auf ein Wiedersehen - Alles Liebe Familie Gollowitsch u. TEAM


