Die Pension ist sehr sauber, die Zimmer haben eine sehr angenehme Größe. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und man fühlt sich nicht eingeengt.. Beim Frühstück gibt es eine sehr große und leckere Auswahl Hinfahren ansehen und relaxen.
Sehr sauber und freundlich eingerichtet. Minibar ist gut gefüllt. Man kann sich am Tag jederzeit im Frühstücksraum einen Kaffee holen. Außerdem liegt frisches Obst griffbereit neben dem Eingang. Was mir auch sehr gut gefallen hat, das Fr. G. jeden Abend, entlang des Zugang Windlichter angezunden hat. Hier kann man sich nur wohlfühlen und relaxen.
etwa 200 Meter von der Pension entfernt, ca 7 Gehminuten von der Therme Loipersdorf entfernt
Fam. G. ist sehr freundlich und hilft einem bei allen Fragen sofort weiter. Das Zimmer wird täglich gereinigt und ist sehr sauber
etwa 200 Meter von der Pension entfernt befindet sich ein Heuriger,außerdem hat man nur ca 7 Gehminuten zu der Therme Loipersdorf
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Direkt unterhalb der Pension fängt eine Nordic walking und Laufstrecke an, größtenteils durch den Wald. Außerdem gibt es von der Pension aus bereits schöne Strecken zum spazieren gehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank und gerne auf ein Wiedersehen Familie Gollowitsch und das BIRKENHOFTEAM


