- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Urlaub wollten meinen beiden Töchtern (24+29 Jahre) in der 2. Woche auch zu uns ins Hotel nachkommen. Dies war der erste Urlaub zusammen mit meinen Töchtern. Aus diesem Grund haben wir uns auch nicht sofort bei der Geschäftsleitung bzw. Ögertours über den Zustand unseres Zimmers, explizit unserer Dusche beschwert. Wir wollten nicht in ein anderes Hotel umquartiert werden, und dann eventuell von meinen Töchtern getrennt werden. Nach 4 Tagen bekam ich Magen- und Darm- Probleme welche auch nach mehrerer Tagen nicht besser wurden. Daraufhin mussten wir einen Arzt holen, welcher uns Empfahl nicht mehr im Pool zu schwimmen, weil diese Infektion aller Wahrscheinlichkeit nach vom Pool stammt. Nach Einnahme von Antibiotika ging es mir dann 3 Tagen nach dem Arztbesuch wieder besser. In der Zwischenzeit kamen meine Töchter, welche ein angeblich frisch renoviertes Zimmer bekamen. In diesem Zimmer bröckelte der Putz von den Wänden und der Decke. Die Duschen waren so schlimm, dass meine Töchter zu uns zum duschen kamen. Mit eine Mal wurden wir auch von den Kellnern sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Die Kellner schwänzelten immer um unseren Tisch herum als ob Sie nichts anderes mehr zu tun hätten. Dies war uns ziemlich lästig. Dann war da noch am Samstag ein Vorfall, über den wir zu diesem Zeitpunkt noch nichts näheres sagen wollen, der uns dazu bewogen hat unseren Urlaub sofort zu beenden. Dies war leider nicht ohne weiteres möglich, auch weil unserer Meinung nach Ögertours sich nicht wirklich um einen Rückflug gekümmert hat. Erst nach massiven Druck von unserer Seite aus war es Ögertours möglich uns ein Ersatzhotel zu besorgen. Kurz gesagt: Hotel; Hotelleitung; Personal und Reiseleitung von Ögertours eine einzige Katastrophe
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |