Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
2 Sterne sind 2 Sterne, aber nicht schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und die Apartments sind alt und abgewohnt, annehmbar sauber und werden den 2 Sternen gerecht. Es ist nicht schlecht, wer Luxus erwartet muss anders buchen. Wir waren zufrieden. Die Betten waren gut, die Matratzen neu, geduscht wurde in der etwas älteren Badewanne. Das Bad war ok, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig getauscht. Wir hatten ein Apartment ohne Verpflegung. Die Versorgungslage rund ums Hotel ist sehr gut, mehrere kleine Supermärkte und ein Hypermarkt. Tipp: Morgens noch warme Baguettes in Helen´s Supermarkt direkt neben dem Hotel. Nationalitäten (gefühlte Rangfolge): Deutsche, Briten,andere Nationalitäten Altersstruktur in der Vorsaison 30 Jahre aufwärts Verhältnismäßig ruhig i der Anlage. Die Poolanlage war nicht nach unserem Geschmack, wir sind auch eher waren Strandtypen. Unser persönlicher Restauranttipp: Restaurant LAGO Ein unglaublich gutes und sehr preiswertes mallorquinisches Restaurant befindet sich direkt am Seitenausgang der Anlage. Das ist das Highlite der angebotenen Küche. Wir waren fast jeden Abend dort essen (3 Wochen) und wurden bestens bekocht (Vielen Dank Miguel und George) Internet Simcard von MASmovil als Prepaidcard 15 € Gutes Preisverhältnis, günstiger als Deutschland UMTS Netz ist gut im Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Apartments sind groß Möblierung gut erhaltener Sperrmüll Küchenzeile mit 2 Elektroplatten, Kühlschrank ohne Eisfach Keine Minibar, kein Telefon. TV kostet 15 € pW - der Fernseher steht im Zimmer und für diese 15 € pW bekommt man dann das 75 Ohmkabel. Der Safe kostet ebenfalls 15 € pW und ist groß genug um ein Netbook und ähnliches einzuschliessen.


    Restaurant & Bars

    Wir hatten keine Hotelverpflegung.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es wird deutsch und english gesprochen. Die Reinigung der Zimmer war nicht zu beanstanden. Wir hatten einmal keine frischen Handtücher erhalten. An der Rezeption abends nachgefragt wurde dieser Wunsch/Reklamation notiert und auch am nächsten Tag prompt erledigt. Das war gut, so sollte es doch auch sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der erste Strand ist nah (ca. 50 m vom Seitenausgang), der schönere Strand von Sa Coma ca 15 Minuten Fußweg auf der Promenade entfernt. Der Weg lohnt sich auf jeden Fall. Öffentliche Buse fahren in Hotelnähe - egal ob Palma, Manaco oder Cala Rajada, alles gut erreichbar. Tipp: Mietwagen im Hotel sind günstig - Nachteil: Diese Autos haben sichtbare Gebrauchsspuren. Unser Mietwagen "Spitzname: Schrotti" war technisch einwandfrei.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Lobby gibt es kostenfreies WLAN, aber auch nur dort. Für das Apartment hatte ich mir eine SIM-Card von MASmovil in Cala Millor gekauft (15€ reichten für 3 Wochen Email und ein bischen Internet ohne große Downloads) Gute Infrastruktur mit sehr vielen Geschäften und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Starnd von SÍllot eher mickerig, in Sa Coma grandios


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:2