Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
2 Sterne und nichts mehr
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ins Jahre gekommenes Hotel nicht unbediengt sauber man kann Halbpension un All Inclusiv buchen 30 m vom Hotel entfernt gibt es PEP`S BURGUER wo man ein frisch gemachter Burger und ein Bier trincken kann.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein 2,5m x 3m mit sehr altem Möbel, das Bad winzig 1,5m x 1,7m, wir hatten am Anfang Zimmer 103 zum Innenhof das war mizerabel es Stank fürchterlich und Tag und Nacht sehr heiss ( min. 35 °) wir schliefen mit der geüffneter Tür ( Eingangs- und Balkontür) und es gab doch keine Luft, danach wechselten wir ins Zimmer 311 ( zur Strasse) dieses war genauso klein aber durch die Briese war es als Temperatur erträglicher, man hat kein Fernseher ( nur gegen Gebühr, dan hat man 5 deutsche Programme die man aber nicht sehen kann das Bild ist seeeeeehr schlecht, Külschrank nur gegen Gebühr ( wenn noch welche verfügbar sind) wir bekammen keinen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein kleines Restaurant wo man die Mahlzeiten einnimmt, ein Bar der immer geschlossen war, ein Poolbar wo man die All Inclusiv Getränke bekommt, leider sehr schlechte Getränke, Das Essen ist jeden Tag dasselbe, Fisch (Tiefkühlware, gebratenes Hamburgerfleisch ( Tiefkühlware) Hänchenfleisch ( Tiefkühlware, frischer Salat ( Salatblätter, Tomaten, Zwiebel, manchmal auch Gurcken) Suppe gab es nur eine Art ( Tütensuppe) Spaghetti und Pasta meist verkocht, Nachspeise Wassermelonen, Melonen, Miclchreis, Puding und manchmal Eis, Getränke : Wasser, Wein, Orangensaft, Ananassaft, Apfelsaft, Morgens Kaffe und Tee, Tagsüber am Poolbar Kaffe und Tee, Früstück Spiegeleier, Bonen, Salami, Käse, Speck, nach 2 Tage ist man den ganzen Meniu durchgegengen, mann muss alles selber mache ( abräumen manchmal auch die Papierservieten die als Tischtuch benutzt werden) die Angestelte sin mehr als unfreundlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service ist ein unbekanntes Wort im Hotel, man spricht ein wenig Deutsch ein wenig Englisch nicht genügend, Zimmerreinigung macht man nur oberflächlich, gegen eienm guten Trinkgeld hatt man sehr schnell das Zimmer gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Im Zentrum von S`Illot 100m vom Meer, 200m vom Strand von S´Illot 400m vom Strand von Sa Coma, Einkaufsmöglichkeiten ab 20m vom Hotel ( Restaurants und Bars ab 50m vom Hotel)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 Pools die sauber ausschauen ( wir haben sie nicht benutzt) die ränder von den Pools sin schmutzig, um die Pools sin einge Pfützen die Liegen sind von mehrere Arten die schirme sehr alt meistens zerissen, Unordnung. Keine Animation und manchmal Abends jämmerliche Schows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:38