Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Die 2 Sterne merkt man bei genauerem Schauen deutlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von aussen macht es einen etwas heruntergekommenen Eindruck.Die Balkonfassade des Haupthauseswurde wohl mal erneuert. Die Sauberkeit auf der Anlage ist gut, es kümmern sich täglich mehrehe MA darum. Wer für günstig Geld und ohne Große Ansprüche für ein paar Tage die Sonne genießen will der ist hier richtig. In dem Hotel waren viele Engländer und Menscen aus dem Ostblock, welche alle sehr freundlich und gesprächig waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten DZ gebucht und haben ein Apartment bekommen. Das war super, da wir dadurch vielmehr Platz hatten. Das Apartment war etwas muffig. Konnten nicht in dem Schlazimmer sclafen und haben uns die Betten ins Wohnzimmer gstellt. Die Toilette war nicht gerade einladend. Die Einrichtung ist auch schon etwas älter. Es ist wie beim Speisesaal, wenn man genauer hinschaut, kann einem schlecht werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speiseraum, welcher sehr dunkel wirkt. Die Speisen ähnelten sich doch ziemlich von Abend zu Abend. Nach 5 Tagen dann Nase voll gehabt und trotz HP morgens und Abends was bzw. wo anders gegessen.. Esfehlte auch ein bißchhen die Liebe zum Detail bei Essen anrichten. Es wirjte mehr so dahin geklatscht. Die Hygiene ließ zu wünschen brig, wenn man genauer hinscaute konnte man sich schon ekeln. Leider fingen die Bediensteten scon um viertel vor acht an das Buffet abzuräumen, obwohl bis 8 Uhr angesetzt war.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. Zimmerreinung jeden 2. Tag. Bei Beschwerden ( Zimmerwechsel) keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur Hauptsaison wird es Abends sehr laut drum herum, da mehere Hotelkomplexe angrenzen.Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut. Man ist auch schnell von dem Hotel aus auf einer Haupstrasse, welch in Richtung Cala Milior un Cala Ratjada oder Richtung Manacor oder Porto Christo führt. Also mit Mietwagen ein gzter Aussgangspunkt. Auch Parkplätze sind mehr als genug vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war am Grund sehr scmutzig. Die Entfernung zum Strand ( kleiner) beträgt ca 150m. Einen Abend war für 2 h Karaokke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1