- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hi, hier spricht der Lutz aus Hannover-Kirchrode zu Euch. Wie jedes Jahr im Mai und Oktober ( 7te Mal), war ich wieder einmal richtig gut "verwöhnt worden" und zwar vom gesamten Personal des Hotels. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit war einfach nur schön; von Cati der Chefin, Encarda der Servicefrau, der hübsche Lady mit "Pferdeschwanz" an der Rezeption, Toni an der Bar und all den anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, danke ! -------- So einige Bewertungen mit dem roten Smiley, die ich hier lesen muss, sind einfach nicht zutreffend, natürlich immer aus der Sicht des Betrachters. Nur eins ist klar; ein 2 Sterne Hotel auf Mallorca in dieser Spitzenlage, mit dem schon genannten tollen Personal und einem Büffet, welches sicherlich für jeden etwas köstliches bereithält, hat keinen roten Smiley verdient !..........Von negativen Bewertungen lasse ich mich bestimmt nicht beeindrucken und das sollten Sie auch nicht tun. Ein Hotel zum verlieben; für mich im Mai und Oktober, jedes Jahr !!!! Liebe Grüße Lutz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |