Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Ein wunderschöner Urlaub in meinem Lieblingshotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zunächst einmal möchte ich mich für den schönen Urlaub bedanken... Bei Cati, Florian, Tommi, Toni und seinem Sohn, Carlo, unserem Zimmermädchen Carmen und all die anderen, die mir einen so schönen Aufenthalt beschert haben! Ich vermisse euch!!! Ich kann die teilweise schlechten Kommentare nicht nachvollziehen. Da ich bereits zum 6. Mal da war, kann ich mich mittlerweile sicherlich als Stammgast bezeichnen und das wäre ich nicht, wenn das Playamar so schlecht wäre. Die Außenanlagen wurden renoviert, die Poolbar ist ebenfalls neu, deren Eröffnung ich erleben durfte. Ich fühle mich dort zu Hause und es werden noch viele Male folgen. Das Frühstücksbüffet ist vollkommen ausreichend. Wurst, Schinken, Käse, Marmelade, Honig, Brötchen, Brot, Baquette, Croissants, gebratener Speck, Bohnen, gekochte Eier, Müsli, Cornflakes... was bitte, will man mehr? Hummer und Kaviar? Dann muss man 5 Sterne buchen... Das Abendessen ist sehr gut. Ständig gibt es Fisch, Meeresfrüchte, verschiedene Salate, Paella, Nudelgerichte, Fleischbällchen, Pommes, Tomatensoße, Fleisch, Vorsuppe, Gemüsegerichte, Kartoffeln. Wer da nichts findet, tut mir leid!!! Und man kann ja nachwürzen, wenn es einem nötig erscheint. Und was den Kommentar mit dem angeblich maulenden Barkeeper anbetrifft: dieser hat mich noch nie angemault. Aber wie heißt es doch so schön: wie es in den Wald hineinruft... Ein spezielles DANKE an Toni für die schönen Abende an deiner Bar!! Man sollte bedenken, dass die Angestellten Menschen sind, die es verdient haben, mit Respekt behandelt zu werden!! Ich danke euch euch allen für den schönen Aufenthalt. Es gibt Dinge, die sind unbezahlbar...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Reichhaltiges Frühstücks- und Abendbüffet


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Hilfsbereites, freundliches Personal, Reklamationen werden schnell bearbeitet


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    In 5 Minuten zum Strand, sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Ausflugsangebote


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre Empfehlung unseres Hotels. Ihre netten Worte über unser Personal freuen wir uns sehr! Wir sind darum bemüht, den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team