Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Einmal und nie wieder.
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in das Alter gekommen, wo man es kompl. Renovieren müsste. Die Zimmern sind klein und alt eingerichtet. Fast alle Möbeln sind defekt. Das Bad ist klein und man freut sich, wenn Wasser aus dem Brausekopf kommt. Ein kleiner Kühlscharnk fehlt auch. Die meisten Zimmern haben keine Klima und wenn, dann Kostet der Luxus extra. Ventilatoren gibt es nur ein Paar Stück, die auch extra Geld Kosten. Die Sauberkeit in den Zimmer - es wird nur Gropp geputzt. Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wenig Auswahl und 2 Wochen immer das Selbe. Die Langen Schlang vor dem Kaffeautomat (min. 5Minuten warten), war die sache nicht wert. Der Kaffe war miserabel. Das Abendessen war im großen und ganzen gut, abwechslungsreich. Aber ""Vorsicht"", wenn man Halbpension hat - gehen die Getränke extra, für das Abendessen. Der Pool war in Ordnung, aber auch hier sollte man sich vorsichtig auf die in Jahre gekommenen Liegen legen. Bis auf ausnahmen, waren die Angestellten sehr Freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmern sind klein und alt eingerichtet. Fast alle Möbeln sind defekt. Das Bad ist klein und man freut sich, wenn Wasser aus dem Brausekopf kommt. Ein kleiner Kühlscharnk fehlt auch. Die meisten Zimmern haben keine Klima und wenn, dann Kostet der Luxus extra. Ventilatoren gibt es nur ein Paar Stück, die auch extra Geld Kosten. Im Bad wird nur Trocken Gewicht und die Handtücher gewechselt. Die Bäder haben kein Fenster geschweige denn, ein Ventilator.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstück war eine Katastrophe. Wenig Auswahl und 2 Wochen immer das Selbe. Die Langen Schlang vor dem Kaffeautomat (min. 5Minuten warten), war die sache nicht wert. Der Kaffe war miserabel. Das Abendessen war im großen und ganzen gut, abwechslungsreich. Aber ""Vorsicht"", wenn man Halbpension hat - gehen die Getränke extra, für das Abendessen. Auch die Sauberkeit im Speisesaal liest zu wünschen übrig.


    Service
  • Schlecht
  • Die Meisten Angestellten können Englisch und Deutsch. Die Sauberkeit in den Zimmer liest zu wünschen übrig. Die Zimmern werden nur grob durchgefegt und die Betten glatt gezogen. Im Bad wird nur Trocken Gewicht und die Handtücher gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war für uns gut. Auch der Lehrm war nicht so extrem. Zum schönen Sandstrand sind es nur wenige geh minuten. Zum Shoping und den Zahlreichen Bars + Restaurants, sind es auch nur wenige Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Ausnahmen, waren die Angestellten sehr Freundlich. Die Animationen (jede Woche das gleiche) winden nur Abends für ca. 2-3 Std. statt. Der Pool war in Ordnung, aber auch hier sollte man sich vorsichtig auf die in Jahre gekommenen Liegen legen. Die Sonnen schirmen muss man bei einem leichten Wind schon westhalten. Die Meisten Plastik Stühle und Tische sind auch schon mind. 20 Jahre Alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:41-45
    Bewertungen:2