Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torben (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Für Badeurlauber ok
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber im Großen und Ganzen in Ordnung. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick. Die Sauberkeit im Hotel ist auch ok. Die Gästestruktur bestand überwiegend aus Deutschen und Engländern. Das Hotel können wir empfehlen, wenn man einfach nur Badeurlaub machen will und sich nicht viel in der Hotelanlage aufhalten möchte. Wer auch Essenstechnisch Urlaub machen möchte, sollte auf AI oder Halbpension verzichten und an der Standpromenade die verschiedenen Restaurants und Bars nutzen. Wir empfehlen das Hotel Leuten mit geringen Ansprüchen. Man darf nicht viel erwarten, es ist ja auch nur ein 2 sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles aus den 80er Jahren, aber vollkommen ok. Es gibt keine Klimaanlage was zur Folge hat, dass es im Zimmer eigentlich immer sehr warm ist. Man kann einen Safe mieten (15 EUR). Das gleich gilt für den Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier scheiden sich die Geister... aus unserer Sicht ist das Essen ungenießbar. Zum Frühstück: Hartes Brot/Brötchen, flüssige Butter, geschmackloser und bröckeliger Käse, fettige Wurst, trockene Crossaints, fettige Spiegeleier und Würstchen, fast durchgehend kaputte hartgekochte Eier, lauwarme Milch zum Müsli. Zum Abendessen: Labberige Pommes, überwürtztes Fleisch, geschmacklose Kroketten, vor Fett friefende Haxen, labberiges Gemüse, zum Nachtisch Dosenfrüchte und süße Törtchen. Generell ist alles natürlich Geschmackssache, vielen Gäste schien das Essen gut zu schmecken, uns aber nicht. Die Hygiene im Speisesal ist auch nicht ganz so gut. So werden die Papiertischdecken morgens bis zum Schluss auf den Tischen gelassen, sodass man sich an einem dreckigen und verschmierten Tisch setzen musste. Abräumen musste man selber, was generell auch kein Problem darstellt, aber man stellt seine Sachen dann auf einen Wagen, der direkt beim Buffet steht und schmeißt dort die Essensreste in einen großen schwarzen Sack, der am Wagen hängt. Dieser Sack ist immer reichlich gefüllt mit Essensresten, was das Ambiente des Speisesals reduziert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Licht bei uns im Bad war defekt und wurde nach Bekanntgabe sofort repariert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist ca. 1 Stunde Busfahrt von Palma entfernt. Die Busverbindung ist sehr gut und es fährt mehrere Male am Tag auch ein Expressbus nach Palme, welcher ohne Zwischenstop direkt in die Hauptstadt fährt. Zum Strand sind es ca. 150 Meter. Dieser war sehr schön und immer sauber. Das Meer ist flach abfallend. Es sind genügend Liegen vorhanden (gegen Aufpreis), es ist aber auch genügend Platz um im Sand zu liegen. Der Strand von Sa Coma ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Dieser ist deutlich größer und auch deutlich belebter als der in S´Illot. An der Strandpromendae gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten und man kann den üblichen Krempel (Mützen, T-Shirts, Souveniers usw.) kaufen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torben
    Alter:31-35
    Bewertungen:6