Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ellen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Für den kleinen Geldbeutel und anspruchslose ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, wie auch eigentlich der gesamte Ort hat seine besten Jahre hinter sich... Dennoch für den kleinen Geldbeutel und anspruchslose Sonnenanbeter ist es bedingt weiter zu empfehlen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zu viert ein Appartment bewohnt. Austattung und Größe waren gut. Aber wie von vielen schon beschrieben sehr abgewohnt. Die Schränke rochen muffig. Der " prähistorische " Fernseher verfügte über keine Fernbedienung und es gab nur 3 deutsche Sender ( ARD,Sat1,RTL). Die Klimaanlage war eine Katastrophe! Alt und vergammelt. Wir habend sie aus Angst vor Krankheiten und Überflutung des Bettes nicht genutzt. Da sie scheinbar nicht Gewartet wird und Unmengen an Wasser und "Eiswürfel" bei Betrieb austrat und ins Bett tropfte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Obst zum Frühstück wäre schön gewesen! Zum Abendessen gab es leider so ziemlich jeden Tag das Selbe. ( HP) Sind aber trotz allem immer satt geworden und haben auch immer was gefunden. Für den Antrum an Leuten am Buffet waren die Anrichten zu klein. Zum Teil war es auch schwer einen Tisch zu bekommen. Für das Essverhalten mancher Gäste kann ja das Hotel nix , die hauen sich die Teller voll und schmeißen die Hälfte davon weg. Von All inclusive würde ich abraten!


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal war freundlich und bemüht. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Es war immer sandig im Zimmer auch nachdem die Reinigungskraft "sauber" gemacht hat. Bei Ankunft hat es penetrant nach Chlor gerochen im Appartment. Zur Grundreiningung vielleicht ok aber leider haben sie scheinbar auch das Bettwäsche damit gewaschen.... Vielleicht sollte man auch im Zimmer eine Kehrgarnitur hinterlegen. Damit man auch mal selber den gröbsten Sand wegfegen kann. Und eine Fussdusche am Durchgang von der Straße zur Hotelanlage wäre auch sinnvoll.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte nur 1 Std. Die Entfernung zum Strand und die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind echt Top ,da kann man nicht meckern! Öffentliche Bushaltestellen sind in der Nähe. Und eine kleine Bimmelbahn fährt auch zu den nahe gelegenen Stränden bzw ins Zentrum von Cala Millor. in unmittelbarer Nähe vom Hotel gibt es eine tolle kleine Bäckerei ( The Bakery ) wo es sehr guten Kaffee, Kuchen und Eis gibt.Wie aber schon oben erwähnt hat der Ort seine besten Jahre hinter sich und sieht zum Teil ganz schön runtergekommen aus.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war ungepflegt. Der Rand des Beckens glitschig die Liegen kaputt und verschmutzt. Die Poolleitern waren beide auch sehr wackelig. Und jede Menge Platikbecher der Allinclusive Urlauber die rund um dem Pool verteilt waren Da wir keine Freunde von Dauerbeschallung sind kann ich nicht viel zur Animation sagen, ausser das es oft bis nach 0 Uhr laute Musik gab. Leider direkt hinter unserem Schlafzimmerfenster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Über Ihre Empfehlung freuen wir uns sehr! Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team