Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Für den Preis völlig ausreichend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nachdem wir so viele negative Bewertungen über dieses Hotel gelesen haben, haben wir beschlossen das Hotel aus unserer Sicht zu schildern. Wir (Pärchen 18, 19 Jahre) waren im Juni 2006 2 Wochen im Playamar Hotel. Nach einer Stunde Busfahrt mit einigen Zwischenstops erreichten wir Sa Coma. Das Einchecken lief problemlos ab und wir wurden freundlich begrüßt. Das Hotel besteht aus 3 Etagen (ein Aufzug mit 2 Treppenhäusern), wobei unser Zimmer im 3. Stock lag. Der Eingangsbereich war neu gemacht und wirkte durch die großen Glasscheiben sehr freundlich und bat Sitzmöglichkeiten sowie einen Internetanschluß. Die Zimmer waren zweckmäßig aber sauber eingerichtet. (bei bedarf mit Fernseher) Die Zimmer wurden täglich nass geputzt. Das Bad war OK, natürlich anders als zu Hause, aber wir wussten bei diesem Preislimit worauf wir uns einließen. (es gab minimale Rostflecken in der Badewanne, aber da sie hauptsächlich zum duschen benutzt wurde, war dies kein Thema.) Es gab noch einen Balkon, auf dem man abends gemütlich mit zwei Personen plus Tisch sitzen konnte. Von unserem Balkon hatten wir einen Ausblick auf den Pool und die umliegenden Hotels. Zur Rechten Seite lag unbebautes gebiet mit einigen Schuttablagerungen welche aber nicht störten und nicht besonders auffielen, da dies wirklich weit rechts lag und nicht im direkten Ausblick. Das Frühstück bestand aus Brot, Brötchen, käse und wurst Marmelade Nutella und Cornflakes. Getränke wie Tee Kaffee Kakao Limo könnte man kostenlos an Automaten holen. Jedoch waren diese Getränke stark überzuckert. Das Abendessen gab es als Büffetform in einem klimatisierten Raum und war unserer Meinung lecker und abwechslungsreich. Klar kam es vor dass in den 2 Wochen einigen speisen zweimal vorkamen, aber damit kann man ja leben. Das Essen war warm es wurde ständig nachgefüllt. Getränke konnte man kostenpflichtig dazubestellen. Von Pommes, Paella, ein kleines Salatbüffet, Fisch, Nudeln, Fleisch, Suppen und verschiedene Angebote als Desserts war alles dabei. Die Lage des Hotels war TOP. Der weg zum strand betrug weiniger als 5 Minuten. Es gab dort direkt eine schöne Strandpromenade, welche Sa Coma mit S´Illot verband. Der Strand war nicht besonders groß aber gepflegt. Der nächst größere Strand befand sich in S´Illot wenige Minuten entfernt. Außerdem gab es ein stück weiter im ort ebenfalls eine schöne und lange Geschäftsstraße. Nur wenige Minuten vom Hotel gab es ebenfalls eine Bushaltestelle von der in kurzen regelmäßigen abständen Busse in alle Richtungen fuhren. Für Party-Urlauber ist dieser Ort jedoch etwas zu weit vom Ballermann etc. entfernt, es gibt zwar eine Disco im Ort jedoch bietet der Ort nicht mehr zu diesem Punkte. Zum Hotel gehörten 2 Pools. Ein war nur fürs schwimmen geeignet da er fürs stehen zu tief war. Der andere mit abgetrennten kleinkinderbereich. Beide Pools waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Außerdem gab es genügend liegen und Stühle an den Pools. An einigen Tagen gab es abends Programm in form eines Alleinunterhalters, der aber nicht wirklich Stimmung brachte. Neben dem Speisesaal gab es einen Raum mit TV, Spielautomaten Billard usw. Im Hotel selber gab es kaum Möglichkeiten für Kleinkinder jedoch gab es im ort eine Parks mit Spielmöglichkeiten wie Trampolin Rennbahnen usw. Für uns war der urlaub im playamar für dieses Preisleistungsverhältnis ein gelungener urlaub. Wir waren wirklich sehr zufrieden uns würden immer wieder kommen. Man muss zwar eventuelle abstriche in kauf nehmen aber darüber muss man sich bei dem preis bewusste sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1