- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein 50 m bis zum Strand renovierbedürftiges Hotel. Das Essen einseitig, man kann es essen. Zimmer und Bad schlechte Ausstattung, keine Ablagemöglichkeit. Bad alt und renovierbedürftig. Toilette lief ständig Wasser nach. Pool Wasser eiskalt. Getränke wurden in Plastikbecher serviert, auch Cocktails. Frühstück war reichlich. Viele Gäste aus England und Polen. Sehr starke Lärmbelästigung auf den Fluren in der Nacht. Fenster waren nicht dicht. Bei dem starken Regen, den wir hatten, lief Wasser ins Zimmer. Personal an der Rezeption freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Roswitha, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team