Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Gutes 2 Sterne Hotel zum Weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das hotel hat 2 sterne und daher darf man seine erwartungen nur darauf ausrichten!!! es ist mittlerer grösse,anlage überschaubar, zimmergrösse ausreichend und mit der sauberkeit war ich zufrieden. es gibt allerdings auch noch 2 appartmenthäuser und da werde ich mich das nächstemal wenn ich buche einquartieren, falls was frei ist. als verpflegung hatte ich all-in. gäste waren unerschiedlicher nationalität und alters. ich konnte feststellen das es einiges an stammgästen gab und auch das spricht ja für ein gutes hotel. handyerreichbarkeit auf der gesamten insel hervorragend. wer die insel kennenlernen möchte und es sich leisten kann sollte sich ein auto mieten. für individualisten möchte ich noch den tipp geben es lohnt sich zu vergleichen, ich hatte flug und hotel seperat gebucht und hab trotz eigener transferkosten noch einiges gespart.


Zimmer
  • Gut
  • hatte doppelzimmer zur alleinnutzung mit bad und balkon, grösse ausreichend, möbel und sanitär nicht mehr ganz neu aber alles funktionierte und war sauber. keine klimaanlage. tv, kühlschrank, safe konnten für je 15 euro pro woche dazu gebucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt ein speiserestaurant, eine bar innen und eine poolbar. auch beim essen möchte ich darauf hinweisen das es sich um eine 2 sterne anlage handelt und man deshalb auch kein 5 sterne büffet erwarten sollte und man möge bedenken das jeder mensch einen anderen geschmack hat. manchmal hätten die speisen etwas wärmer sein können ansonsten hat es mir persönlich gut geschmeckt ins besondere die landestypischen gerichte. es wird für alle nationalitäten etwas angeboten und sich viel mühe gegeben in sachen sauberkeit, hygiene und atmosphäre. da ich all-in gebucht hatte kann ich zu den preisen nichts sagen. mein einziger kritikpunkt ist, das ich nicht gerne aus plastikbechern trinke, was zum all-in service gehörte. alle anderen gäste bekamen gläser.


    Service
  • Gut
  • überwiegend waren alle freundlich und hilfsbereit, selbst die chefin kati ist viel vor ort und arbeitet mit. fremdsprachenkenntnisse in deutsch und englisch sind vorhanden. wäscherei,arzt oder kinderbetreung ist nicht vorhanden wurde aber auf wunsch vermittelt. den umgang mit beschwerden habe ich nicht gesehen und ich selbst hatte keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • im ort selbst alles sehr nah. strand 7 min.,nächster laden 2 min. ebenso sehr nette unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe. die gut ausgebaute promenade ( auch für menschen im rollstuhl ) lädt zu spaziergängen geradezu ein. insgesamt aus meiner sicht ein netter ort. die ausgangslage und eine nette dame im informationspunkt (im ort ) lässt so manchen ausflug in die umgebung organisieren. gute busverbindung nach fast überall auf der insel vom ort aus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    einkaufsmöglichkeiten in der nähe des hotels aber auch im gesamten ort zahlreich vorhanden. im hotel aber auch im ort internetzugang gegen gebühr. strand sehr sauber, das meer von karibischem blau überwältigt einen geradezu. duschen und liegen am meer und pool ausreichend vorhanden. am meer verlangt man 8 euro für liege und schirm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klara
    Alter:19-25
    Bewertungen:5