Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
habe leider am falschen Ende gespart
2,0 / 6

Allgemein

einfache Ausstattung, man sollte keine hohen Ansprüche haben. Die Lage ist super, Cafe?s und div. Geschäfte ganz in der Nähe.


Zimmer

ziemlich in die Jahre gekommen, was aber nicht wirklich schlimm war. Großes Manko war die Sauberkeit. Vor allem die Wolldecken hatten Flecken und beinhalteten Haare der Vorgänger (in Spanien bekommt man nur ein Leintuch zum zudecken, wenn es kühler wird liegen Wolldecken bereit). Auch die Sauberkeit in der Dusche ließ sehr zu wünschen übrig.


Restaurant & Bars

das Essen war generell kalt. Außerdem war es sehr fad, man musste selbst würzen. Die Tische mussten nach dem Essen selbst abgeräumt werden.


Service

Personal war sehr nett


Lage & Umgebung

keine 100 Meter zum Strand


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heike
Alter:51-55
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Heike, Wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie alle Felder der Bewertung in Holiday Check ausfüllen, damit die Bewertung komplettiert ist. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team