Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Hotel für 2 * TOP, Gäste naja....
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war für 8 Tage im Hotel und ich kann nur sagen, dass das Hotel für 2 * gut ist. Die Gäste vor Ort, lassen allerdings zu wünschen übrig ( da kann das Hotel ja nichts für ). Ich wurde freundlich empfangen und für Anregungen hatte die Hotelchefin ein offenes Ohr und hat sich dafür bedankt. Die Freundlichkeit im Hotel ist wirklich ausgesprochen gut!!! Das Hotel hat eine gute Ausgangslage für jegliche Aktivitäten. Bushaltestelle, Geschäfte, Bars, Supermarkt, Strand alles in kürzester Entfernung zu erreichen. Sauberkeit im Hotel war gut und das Zimmermädchen total lieb und freundlich. Gewünschter Zimmerwechsel meinersteits, wurde sofort umgesetzt. Das Essen war für 2 * wirklich in Ordnung. Da ich allerdings weder Fleisch noch Fisch esse, war die Auswahl an Beilagen etwas eingeschränkt. Aber gut, ich habe 2 * gebucht und somit auch nur 2 * bezahlt, also darf man auch nicht mit einem Gourmetmenü rechnen. Überhaupt finde ich es ziemlich daneben, wenn man sich über z.B. über eine fehlende Klimaanlage beschwert, diese aber mit keinem Wort in der Hotelbeschreibung aufgeführt ist! Ich kann über das Hotel, die Lage und das Personal KEIN negatives Wort sagen. Einzig und allein die ständig lauten und betrunkenen All in Gäste haben dem ganzen einen nervigen Beigeschmack gegeben. Wer sich jedoch nicht all zu viel am Pool aufhält und viel unterwegs ist, macht hier nichts verkehrt! Ich jedenfalls bedanke mich für die Freundlichkeit und den somit guten Service und würde auch wieder hin. Allerdings ausserhalb der Saison.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miriam ganz herzlichen Dank dafür, dass Sie im Hotel Playamar gebucht haben und vor allem auch über die so guten und realistischen Kommentare in Holiday Check über Ihren kürzlichen Aufenthalt. Es ist uns klar, dass wir es nie allen Gästen recht machen können, aber innerhalb unserer Möglichkeiten geben wir uns schon grosse Mühe und deswegen freut es uns auch immer sehr, wenn dies von den Gästen honoriert wird. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen einen schönen Sommer Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team