Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
hotel mit potenzial nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

unser urlaub wäre noch schöner gewesen wenn einige punkte besser gewesen wären. rezeption top. essen vielseitig und gut. zimmer klein und veraltet. service beim essen mangelhaft


Zimmer
  • Eher schlecht
  • zimmer klein aber sauber.möbel in keinem guten zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen war gut und vielseitig. zum frühstück wäre es gut gewesen ,wenn es frisches obst und naturjoghurt gegeben hätte.


    Service
  • Sehr schlecht
  • wir fanden es sehr schade , daß wir unsere getränke in plastikbechern bekamen. gläser gab es auf anfrage nicht für all-in-clusive. da es nicht genügend personal gab räumten viele gäste ihre teller und essensreste selbst ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    entertainment gab es zu unserer zeit im oktober nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Max, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis und hoffen, Sie bald wiederzusehen, um Sie beim nächsten Mal positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team