- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis/ Leistung nicht aus den Augen verlieren! Humor ist, wenn man TROTZDEM lacht ;) Mein Partner u. ich wollten Mallorca erkunden und wir haben uns für ein günstiges "Hotel" entschieden. All- in bedeutet in dieser Herberge: Getränke aus Plastikbechern, draußen auf Tischdecken, Deko und auch auf Nutella zu verzichten, geschmacksneutrale Speisen zu verzehren, alte, unbequeme Liegen selber zusammen zu bauen und Baugeräusche in der Anlage zu ertragen. Das alles ist irgendwie auszuhalten, aber der nächtliche Lärm, zwischen 1.00 und 3.00 Uhr ist unerträglich. Es wurden Tische und Stühle herumgeschoben, laute Musik dröhnte durchs Haus und Türen zugeschlagen. Sobald der erste Gast morgens die Toilettenspülung benutzt, rauscht ein Wasserfall ähnliches Geräusch laut die Wand herunter. Nach einigen Tagen konnten wir unser Schlafdefizit nicht mehr ausgleichen... Entschädigt wird man, Gott sei Dank, durch die Schönheit und Vielfalt Mallorcas. Traumhafte Buchten, kristallklares Wasser,malerische Gassen, Häfen und Obstplantagen verzaubern einen jeden Tag aus Neue. Wir kommen wieder, Mallorca! (aber in ein anders Hotel) LG Wolfgang und Iris
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Iris, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Trotzdem vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hilfe unser Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team