- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hallo, wer sich in einer 2 ** Anlage wohlfühlt, bitte hier mit abstrichen. Hygiene ist kaum vorhanden, anders kann ich mir die Reinigung der Zimmer, Bettwäschewechsel 1x in 14 Tagen sowie schlecht gereinigten Teller im Speisesaal nicht erklären. Auch die 3 mallige Anfrage der Reiseleitung wegen sauberer Bettwäsche stößte beim Persomal auf taube Ohren. Wir bewohnten ein Appatment in der 4 EG. Stinkiger, moderiger Geruch, man gewöhnt sich daran. Die Betten sind schlecht. Der Kühlschrank versifft, am Rosten und nur zum kühlen von geschlossenen Sachen zu verwenden. AI hatten wir gebucht, nie wieder in dieser Anlage. Man ist Klient (kein Gast) zweiter Klasse. Man musste ständig auf Plastikbecher trinken, auch beim Mittag und Abendessen im Speisesaal war kein Glas Bier zu bekommen. Die Getränke musste man sich dann noch von der Poolbar holen und zum Speisesaal transpotieren, ein Witz. Das Personal ist einfach unfreundlich. Man hatte schon ein schlechtes gewissen wenn man mehr als zweimal zur Poolbar ging um sich ein Getränk zu holen, dann wurde man schon mit dem verhalten des Personals dort, abgestraft. Sie hatten einfach keine lust zu arbeiten...das zeigten sie dann auch an ihrem Verhalten...so kam es nicht nur uns vor. Es war kaum einer in dieser Anlage, mit denen wir sprachen, die zufrieden waren. Zum Essen: Ausreichend, es war gemessen an den 2 ** OK. Auswahl bescheiden, aber man fand fast immer was, das dann auch schmeckte. Nachtisch: Mangelhaft. AI: bis 22:00 Uhr. Nachmittags KEINEN Kuchen oder EIS für die Kids. Nur Getränke. AI Klienten mussten auch in einer gesonderten Ecke im Speisesaal Platz nehmen. Der Speisesaal: Immer sehr Voll. Dunkel und Warm war es dort. Klima war Teil in Betrieb, aber wohl überlastet und zu schwach ausgelegt. Gäste: Gemisch aus Spanien, Frankreich, Deutschland, England, NL, Ostblock ect. Es waren auch viele Behinderte Gäste als Gruppen angereist, Spanien und Frankreich. Vielen aber nicht weiter auf, waren lieb und sehr angepasst. Fazit: Lieber ein Stern mehr. Gute Lage....wenn überhaupt...nur Übernachtung oder HP wählen.
TV, Klima und Kühlschrank nur gegen Bar. 15€ TV für eine Woche. 5€ Klima am Tag. usw.
...sehr schlecht. Lustlose Kellner/in. An der Poolbar stank es wiederlich. Die Hausbar war auch abends immer geschlossen.
Ein Stern ist gut bewertet. Würde ich so arbeiten...wäre ich Harz4 Empfänger. So lustlos habe ich es noch in keinem Hotel gesehen. Kein Freundliches Lachen, kein Guten Morgen oder Hallo gab es zu hören. Der Gruß kam niemals vom Personal. Kellner/in (oder was da auch immer herumstand) bemühten sich kaum, waren nur mit den HP Gästen die ihre Getränke bezahlen mussten zugange. Kein abräumen des Geschiers. Grottenschlecht......
Die Anlage befindet sich in der zweiten Reihe zum Strand. Unser Appatment mit Meerblick entschädigte für so einiges. Zum kleineren Strand von Sillot waren es nur 1-2 min.! Sehr schöner Strand. Zum noch größeren und schöneren Strand nach SaComa waren es 6-8 min. am Meer/oder Strandpromenade entlang. Sehr schöne Strandpromenade. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es keine...ist auch OK. Abendprogramm: na ja....zum belustigen schon OK. Auch da nur 1 *! 2 Pools waren auch OK. Liegestühle waren zu 80% Verschmutz, zu 60% irgentwo kaputt, gerissen, Verletzungsgefahr. Auflagen mit Stockpflecken, verschimmelt, mufften unerträglich. Sonnenschirme waren die von den Gästen die Abgereist waren und ihre Schonnenschirme dagelassen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |