Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mein Verlobter und ich kamen am Mittwoch den 29.07.2015 an dem Hotel an, wir hatten ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht und bekamen zwei Einzelbetten. Das war ja nicht ganz so tragisch, (KEIN KÜHLSCHRANK IM ZIMMER)wir mussten für das wlan extra bezahlen, was eigentlich gar kein Thema war (das wlan ist miserabel) für den Fernseher muss man zusätzlich bezahlen .. das Badezimmer war sehr sehr klein, das Waschbecken war sehr locker angebracht ! Man konnte die badezimmertür nicht abschließen, die Badewanne war ebenso klein. Zum Essen: wir hatten Halbpension gebucht , wir hatten es dennoch bereut, das Essen war schrecklich !! Zum Frühstück gab es nur 1 Auswahl an Wurst und Käse. Ansonsten halt Butter und Marmelade sowie Eier und Speck. Es gab auch nur 1 Sorte Brötchen... Das Müsli war total weich und hat total ekelerregend geschmeckt. Das Abendessen , ich wollte Gurken essen und hatte mir auch welche genommen , die waren total ausgetrocknet.. Wir waren dann jeden Tag woanders essen.. Dann wollte wir Schokolade aus dem Automaten unten in der Bar kaufen, wir hatten zwei Euro reingeschmissen und bekamen total geschmolzene Schokolade.. Nun zu Reinigung des Zimmers was eigentlich wie versprochen sauber und ordentlich gemacht wird .. Im Bad ist eine sogenannte Regel zu lesen dort steht das wenn man benutze Handtücher ausgetauscht bekommen möchte man diese in die Badewanne legen sollte, was wir auch gemacht haben .. Wir haben nie neue Handtücher bekommen stattdessen wurden sie einfach nur gefaltet und aufgehangen..Der Boden war vom Strand mit Sand versehen .. Es wurde nie weggekehrt ...Die Bettbezüge wurden nie ausgetauscht... Einmal saßen wir auf dem Balkon und dann kam die Putzfrau rein die mit gemekere nur die Betten gemacht hat und wieder ging... Wenn das sauber machen ist dann weiß ich leider auch nicht ... Die Leute sind hier in der Rezeption super lieb und man kann sie eigentlich alles Fragen nur sind Es viele Minuspunkte die dieses Hotel einfach nicht zu einem guten machen... Erstes und letztes Mal...


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Laura, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Grüße,