Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie Wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Zustand , Der erste Eindruck täuscht wenn man ins Hotel kommt . Aber nach der Rezeption ist es vorbei.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr abgewohnt unterschiedlich, schlecht und gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kellner unfreundlich . Geschirr wurde von den Gästen selbst abgeräumt . Teils wurde Essen nicht nachgelegt wenn es aus war. Essen wurde nur lauwarm oder kalt ins Buffet gestellt. Von All inclusive kann keine Rede sein . Getränke waren 3-4 Tage nicht zubekommen,


    Service
  • Sehr schlecht
  • schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 1 1/2 Stunde


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am unteren Pool waren alle defekt, Animation schlecht ,fing auch erst an kurz bevor man alle Getränke bezahlen musste . Für Kinder gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Unser Hotel wurde in den letzten Jahren renoviert und wir arbeiten weiter daran uns zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat. Hätten Sie uns sofort uns sofort Bescheid gegeben, hätten wir natürlich versucht eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team