Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mareike Erna Magdalene (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein

Gleich bei Ankunft wurden wir vertröstet mit einem Kaffee, da unser Zimmer noch nicht fertig war. Das erst 14 Uhr Check in ist wussten wir nicht. Also ok. Kaffee bekommen, sehr nett. Aber auch gleich ein kleines Haustier entdeckt: eine Kakerlake. Horror. Zum Glück blieb dies die Einzige. Essen war grottig. Täglich das Selbe! 7 Tage lang. Nicht gewürzt. Verkockt. Nicht mal ansehnlich drappiert. Der Koch kann definitiv kein Koch gewesen sein. Ekelhaft! Nach dem 2Abend sind wir lieber Essen gegangen. Frühstück ebenfalls lieblos. Brötchen vom Vortag. Kaffee und Saft eine Plörre. Zimmer total hellhörig und durch jede Ritze scheint Licht vom Flur hinein. Man konnte den zimmernachbarn schnarrchen hören, den Fernseher. Klima wie beschrieben gab es nicht. Zimmer war aber sauber. Aus der Dusche kamen nur wenige Strahlen, da total verkalkt. Es waren sehr viele Engländer und Russen im Hotel. Lautstarkes Geschrei bis spät in die Nacht und volltrunken wurde in den Pool gesprungen. Auch Sonnenliegen landeten hin und wieder im Pool. Duschen am Pooö defekt. Beete voller Kippen. HP Gäste bekommen Getränke im Glas und gebracht, All In im Plastikbecher mit Selbstbedienung!!! Also, wir sind echt nicht zimperlich, ein einfacher Zimmer und normale Hausmannskost hätten uns glücklich gemacht aber dieses Hotel geht beim besten Willen nicht. Lasst die Finger davon! !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mareike Erna Magdalene
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Mareike Erna vielen Dank für Ihre Buchung im Playamar Hotel und auch für Ihren Kommentar bei Holiday Check, auch wenn wir uns gewünscht hätten, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir versuchen, bei den sehr günstigen Preisen eine angemessene Leistung zu erbringen, viele unserer Gäste empfinden das auch als korrekt, wie andere Kommentare zeigen. Trotzdem nehmen wir uns natürlich die negativen Kommentare zu Herzen und versuchen, immer wieder etwas zu verbessern. Auf das Benehmen der Gäste haben wir allerdings wenig Einfluss, da können wir nur eingreifen, wenn sie zum Beispiel nach Mitternacht lärmen. Vielleicht müssen Sie einfach nächstes Mal doch ein etwas teureres Hotel wählen, damit Sie den Urlaub wirklich geniessen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team