Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Oh Nein!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist nicht so alt, aber dafür sehr abgenutzt und runtergewirtschaftet. Sehr viele Engländer! Unbedingt Mückenspray literweise mitnehmen und am besten noch ein Mückennetz für das Bett zusätzlich einpacken. Auch auf lange und laute Nächte einstellen, dort ist es immer laut und bei den "Wänden" hört man einfach alles und Engländer sind kein sehr ruhiges Volk wenn sie im Urlaub sind. Für 250 € die Woche ai, wäre das Hotel ok gewesen, da dann das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt hätte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Winzig! Ich glaub unser Zimmer war die Abstellkammer eines anderen Zimmers. Wir hatten getrennte Betten die wir zusammengeschoben haben, mein Teil des Bettes war dann direkt unter dem Telefon und der Steckdose. Der "Balkon" war lachhaft und schmutzig, dafür war die angrenzende Terrassse riesig, was jedoch zur Folge hatte, dass sich die ganze Wärme dort staute, aber auch das wär auszuhalten gewesen, wenn wir die Fenster hätten richtig öffnen können, das ging aber wegen der Mücken nicht. Das Bad war noch witziger. Die Toilette ging nicht richtig auf und beim ersten mal duschen, hatte ich den Duschkopf samt Vorrichtung in der Hand. Das Wasser floss nicht ab und wenn der Nachbar zur selben Zeit duschte, war kein Druck mehr auf dem Wasser. Keine Klimaanlage vorhanden. Lüfter nur gegen Aufpreis.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok und es war auch immer etwas da, woran man sich satt essen konnte. Wir waren nur Halbpensionsgäste, haben daher unsere Getränke in Gläsern statt in Plaste, nur leider waren die "Kellner" sehr unkoordiniert und ein wenig zu wenig ;-) Frühstück war sehr englisch, aber tatsächlich sogar ganz gut. Im Restaurant roch es in der Nähe der Fenster unangenehm nach der darunter liegenden Wäscherei.Es wird auch eher selten die Klimaanlage angemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war unterschiedlich. Die weibliche Belegschaft hat sich Mühe gegeben, die männliche war hingegen sehr langsam und nicht unbedint freundlich. Mit ein bisschen Englisch und Händen und Füßen kann man sich gut verständigen. Die Zimmerreinigung war täglich, jedoch ohne viel Putzmitte,l wie es schien. Leider mussten wir uns häufiger beschweren, über die Lautstärke und andere Gäste, aber die Nachtwache an der Rezeption war nicht sehr hilfreich und sehr abgeklärt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand von S'illot nur ca. 3 Gehminuten, nach Sa Coma ca. 10 Minuten. Schön viele Geschäfte und Retaurants in der Nähe. Aber in direkter Umgebung des Hotels ist es eher schmutzig und unangenehm.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war echt wiederlich und die ganze Umgebung war echt eine Zumutung. Wir sind echt viel gewohnt, aber auf den Liegen konnte man nicht liegen, selbst wenn man gewollt und welche bekommen hätte... Abendsprogramm war lustig von oben anzusehen, aber auch eher für die englischen und russischen Gäste gedacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1