Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Playa de Mar sollte man meiden!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir erwarteten keine Wunder. Jedoch müssen wir Anmerken ; Wer dieses Essen und die Abwechslung als Gut bewertet kann nicht dort gewesen sein !. Wir hatten Halbpension ( zum Glück ) . Frühstück und Abend essen eine Katastrophe. Frühstück immer das gleiche ( unansehnlich und das billigste was es auf der Insel gibt. Abendessen ; In der Regel Hühnerflügel, Fischbällchen, Pommes oder Hühnerbeinchen, Knochen wo man das Fleisch es mal Suchen muss usw. usw. .( Mini- Buffet ). Ich neige nicht zu Übertreiben , nur war das Essen so schlecht das ich nach dem zweiten Tag das Hotelbändchen vom Arm nahm und in den Restaurants in der Nähe speiste. Habe mir vom Hotel einen Mietwagen gestellt ( 2 Tage - 75Euro ). Dieser , ein Micra stand dann am nächsten morgen 8 Uhr vor dem Hotel. Nach Begutachtung fragte ich im Hotel nach weil der Wagen rundum Stark beschädigt war. Antwort , kein Problem , Auto ist Vollkasko. Nun gut , Leider musste ich dann bei der Fahrt auch feststellen das die Vorderachse dauernd beim Lenken Geräusche machte. Wir haben es aber überlebt. Zum Zimmer ; Wir hatten ein Apartment , schön groß mit guter Aussicht. Küchenecke , Kühlschrank und Klimaanlage was für ein 2 Sterne Hotel Lobenswert ist . Allerdings war unser Kühlschrank verrostet. Zu der Küche ansonsten können wir nichts Sagen , wurde nicht benutzt. Zwei Tage vor unserer Abreise waren unsere Getränke im Kühlschrank warm. Ich ging der Sache auf den Grund und müsste Feststellen das , vermutlich die Putzfrau ( kommt nur Mo.- Mi und Freitag ) den Stecker gezogen hat ( Frechheit). Qualität des Putzens, besonders im Bad mangelhaft. Fazit ; Wenn man sich im Urlaub nicht ärgern will sollte man dieses Hotel Meiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf vielen Dank für Ihre Buchung im Playamar und auch für Ihren Kommentar bei Holidacheck, auch wenn dieser sehr negativ ist. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Falls unsere Putzfrau wirklich Ihren Kühlschrank ohne Strom gelassen hat, so entschuldigen wir uns dafür. Allerdings haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Mietwagenfirma - wir können sie höchstens wechseln, sollten wir noch mehr negative Kommentare bekommen. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl für den Urlaub eine bessere Hand - vielleicht müssen Sie wirklich etwas mehr ausgeben und eine höhere Kategorie buchen. Alle Gute für Sie! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team