- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir erwarteten keine Wunder. Jedoch müssen wir Anmerken ; Wer dieses Essen und die Abwechslung als Gut bewertet kann nicht dort gewesen sein !. Wir hatten Halbpension ( zum Glück ) . Frühstück und Abend essen eine Katastrophe. Frühstück immer das gleiche ( unansehnlich und das billigste was es auf der Insel gibt. Abendessen ; In der Regel Hühnerflügel, Fischbällchen, Pommes oder Hühnerbeinchen, Knochen wo man das Fleisch es mal Suchen muss usw. usw. .( Mini- Buffet ). Ich neige nicht zu Übertreiben , nur war das Essen so schlecht das ich nach dem zweiten Tag das Hotelbändchen vom Arm nahm und in den Restaurants in der Nähe speiste. Habe mir vom Hotel einen Mietwagen gestellt ( 2 Tage - 75Euro ). Dieser , ein Micra stand dann am nächsten morgen 8 Uhr vor dem Hotel. Nach Begutachtung fragte ich im Hotel nach weil der Wagen rundum Stark beschädigt war. Antwort , kein Problem , Auto ist Vollkasko. Nun gut , Leider musste ich dann bei der Fahrt auch feststellen das die Vorderachse dauernd beim Lenken Geräusche machte. Wir haben es aber überlebt. Zum Zimmer ; Wir hatten ein Apartment , schön groß mit guter Aussicht. Küchenecke , Kühlschrank und Klimaanlage was für ein 2 Sterne Hotel Lobenswert ist . Allerdings war unser Kühlschrank verrostet. Zu der Küche ansonsten können wir nichts Sagen , wurde nicht benutzt. Zwei Tage vor unserer Abreise waren unsere Getränke im Kühlschrank warm. Ich ging der Sache auf den Grund und müsste Feststellen das , vermutlich die Putzfrau ( kommt nur Mo.- Mi und Freitag ) den Stecker gezogen hat ( Frechheit). Qualität des Putzens, besonders im Bad mangelhaft. Fazit ; Wenn man sich im Urlaub nicht ärgern will sollte man dieses Hotel Meiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Ralf vielen Dank für Ihre Buchung im Playamar und auch für Ihren Kommentar bei Holidacheck, auch wenn dieser sehr negativ ist. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so genossen haben, wie wir es uns gewünscht hätten. Falls unsere Putzfrau wirklich Ihren Kühlschrank ohne Strom gelassen hat, so entschuldigen wir uns dafür. Allerdings haben wir als Hotel keinen Einfluss auf die Mietwagenfirma - wir können sie höchstens wechseln, sollten wir noch mehr negative Kommentare bekommen. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Hotelwahl für den Urlaub eine bessere Hand - vielleicht müssen Sie wirklich etwas mehr ausgeben und eine höhere Kategorie buchen. Alle Gute für Sie! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team