Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Playamar besser als 2 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eins der ersten in den frühen 70-zigern in Strandnähe, ich kann nur für unser Zimmer sprechen: Es war vollkommen in Ordnung. Wir haben nicht viel erwartet, waren aber entsprechend überrascht - die Matrazen waren neu, herrlich zu schlafen, - gut es war lauter als zu Hause, aber das war okay. Mit einer Aufmerksamkeit dem Personal gegenüber hatten wir jeden Tag ein gewischtes Zimmer, saubere Handtücher und auch einen geleerten Aschenbecher auf dem Balkon. Das Essen und die Leistungen für AI waren entsprechend der 2 Sterne, eher besser, wir hatten nichts zu meckern. Gut es waren viele Menschen dort, die AI zu Genüge genossen haben, aber wenn man einen Mietwagen hat und erst abends ins Hotel kommt ist es völlig okay, im Playamar gebucht zu haben. Es kommt darauf an, welche Vorstellungen man hat. Wir wussten durch das Lesen der vielen Bewertungen, was auf uns zukommen würde, wenn wir den ganzen Tag im Hotel verbringen müssten. Aber da wir täglich unterwegs waren und es genossen haben, dass für uns gekocht und geputzt wurde ist es eine unbedingte Empfehlung für das Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ein Doppelzimmer mit der Eingangsseite mit Blick auf das Hotel Mariant. Wir sind zwar nachts von den ankommenden Bussen gestört worden, aber das war halb so schlimm, wir hatten abends keine Hitze und nichts gehört vom Lärm an der Poolbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Essenssaal der wirklich sehr warm war, haben wir als kurze Nahrungsaufnahme genutzt, und ehrlich, es gab immer frischen Salat, wunderbare mallorquinische Tomaten, landestypische Oliven, Aioli und immer Variationen aus Fisch und Fleisch. Auch wenn die Pommes und die Nudeln und der Reis vielleicht nicht so bissfest waren, man muss sie ja nicht essen. Wir waren positiv überrascht von dem Essen, und es gab auch immer Nachtisch mit 3-4 Sorten Obst. Das Frühstück war halt britisch, aber Hauptsache der Kaffee schmeckt und der war wirklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Da wir nichts zu meckern hatten, Caty als Chefin toll fanden und ja nicht große Erwartungen hatten war es von vornherein ruhig und urlaubsmäßig um unsere Einstellung bestellt. Wenn wir Fragen hatten oder etwas nicht verstanden, hatten wir immer sehr zuvorkommende Angestellte, die alles möglich gemacht haben oder versucht haben. Also top


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll, uns hat es sehr gefallen, dass es ein kleines Dorf ist mit einer kleinen Promenade wo man es sich ein bisschen anheimelnder Gefallen lassen konnte, als in den benachbarten Trash-Orten wie Cala Millor und ähnlichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns war der Pool nicht attraktiv, da wir die Natur lieben und immer in der einen von 180 Buchten auf Mallorca waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3